ausdauer, kraft, muskelaufbau, ernährung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von iverson_3, 09.07.2008.

  1. #1 iverson_3, 09.07.2008
    iverson_3

    iverson_3 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen. Ich spiele (fast) jeden Tag intensiv Basketball. Ich bin Konditionel sehr gut, aber mein Körper ist Trotzdem etwas schlapp ich habe immer noch viel fett das ich gerne loswerden würde und mehr muskeln aufbaue möchten. Ich möchte mit Krafttraining anfang um mein Training zu ergänzen. Deshalb wollte ich euch um ein paar hilfreiche Tipps bitten. Ich weiss nicht so genau ob ich vor oder nach dem training essen soll oder ob ich zuerst krafttraining und dann ausdauersport treiben muss, der tagesablauf ist mir unklar. Ich hoffe ihr habt da ein paar hilfreiche Tipps! schöne grüsse an alle und danke schon im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    les dich mal ein im anfängerbereich und im lexikon. dann bist schon um einiges schlauer.
     
  4. #3 iverson_3, 10.07.2008
    iverson_3

    iverson_3 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mich im forum umgeschaut und vor allem über die ernährung und den Trainingsplan für Anfänger gelesen, aber jezt habe ich trotzdem noch ein paar fragen: Soll Ich das Krafttraining vor oder nach dem basketball training ausüben ???

    :roll:
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Am besten an getrennten Tagen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ausdauer, kraft, muskelaufbau, ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauer kraft ernährung

Die Seite wird geladen...

ausdauer, kraft, muskelaufbau, ernährung - Ähnliche Themen

  1. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Kraftausdauer

    Kraftausdauer: Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meine Kraftausdauer steigern. Nur wie kann ich das tun? Muss ich z.B bei Liegestützen mehr...
  4. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  5. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...