Ausdauer

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von IceBall, 27.03.2007.

  1. #1 IceBall, 27.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hab mal ne andere frage aber passt hier rein!und zwar,will ich auch neben meinem körper aufbau (also muskel aufbau)auch gute Ausdauer haben!!wollte daher fragen wie ihr trainiert oder es machen würdet(lieber an tage wo ich kein krafttraining mache??) damit sich natürlich die muskel nich abbauen(denn will weiter hin etwas breiter werden und gut pepackt sein)aber trozdem ne gute ausdauer bekommen!!denn will schon gut muskelös sein aber nicht nach 10 metern laufen kaputt sein :)!(nich dass ich es jetzt wäre :mrgreen: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Was machst du noch ausser Krafttraining? Oder willst du nur allgemein etwas Ausdauer haben? :confus:
     
  4. #3 IceBall, 27.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ne ich will allgemein die ausdauer etwas verbessern!!!deswegen fragich wann dass am besten ist ich denke an tage wo ich kein Krafttraining machen weil ich sonst ja sonst muskeln verbrennen könnte oder?!?!!?
     
  5. #4 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    DA würde ich empehlen so ein bis zwei mal die Woche Laufen oder Radfahren oder Schwimmen im Pulsbereich zwichen 140-160 das ist gutes Ausdauertraining und du verlierst nicht direkt Masse
     
  6. #5 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leute,das ist n´Uralt Thead :alarm:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe den Threat mal geteilt. Aber trotzdem bitte keine alten Schoten öffnen.


    Ich selbst bin jetzt wieder dabei mein Ausdauer zu erhöhen.

    Gut passt da ein Zirkel plus Ausdauer.

    Ich mache es aber mit einem 2er-Split.

    2x pro Woche schnelle Läufe 5-10 Km und anschließend Kraft.
    und 2x Pro Woche lange Läufe über 10-20 km ohne Kraft danach.

    Kurze schnelle Läufe erhöhen die Geschwindigkeit, lange, langsame Läufe verbessern die Ausdauer.
     
  9. #7 IceBall, 27.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ok ich achte dass nächste mal drauf was,wo ich schreibe!!!ja gut mach ich dass auch mal so wie du!!danke
     
Thema:

Ausdauer

Die Seite wird geladen...

Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

    Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
  5. Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?

    Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?: ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?