Ausdauerkraft

Diskutiere Ausdauerkraft im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich würd gern für nen Freund der schon 4 monate Trainier hat und jetzt etwas pause gemacht hat und wieder anfangen will nur hald ned so ein...

  1. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd gern für nen Freund der schon 4 monate Trainier hat und jetzt etwas pause gemacht hat und wieder anfangen will nur hald ned so ein aufgepumpter Muskelprotzt werden wie ich , gg.

    Also wenn ihr mir nen Anreiz für nen guten Plan geben könntet wär mir geholfen!

    zu seinen Daten:
    Er ist 16
    Gewicht 69kg
    Größe 1,88m

    Er ist der typ der schwer zunimmt. :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Alter von 16 Jahren sollte er hauptsächlich den Massezuwachs duch gute Ernährung und nicht duch schwere Gewichte erzielen, denn das ist Gift für die Gelenke, von daher ist die Idee des Ausdauerkraftplans sehr gut.

    SIe hierzu mal nach Hantelfix seinem Trainingsplan. Diesen findest Du in diversen Threads.
     
  3. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...ein link wär zwar nett gewesen aber ich werd hald suchen müssen :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau z.B. mal hier.
     
  5. #5 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    super Link :ok: die Pläne gefallen mir :mrgreen:
     
  6. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ok thx....man dankt...werd ihn ordentlich quälen und mich auch
     
Thema: Ausdauerkraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauerkraft

    ,
  2. ausdauerlraft

    ,
  3. trainingsplan ausdauerkraft trainning

Die Seite wird geladen...

Ausdauerkraft - Ähnliche Themen

  1. Ausdauerkraft in den Beinen fürs Rad verbessern

    Ausdauerkraft in den Beinen fürs Rad verbessern: Hallo zusammen, meine Leistungen auf dem Rennrad sind auf gerader Strecke eher durch die Ausdauerkraft in den Beinen begrenzt als durch meine...