Ausdauersport während dem Masseaufbau

Diskutiere Ausdauersport während dem Masseaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute, neben dem Bodybuilding spiele ich noch Tischtennis un das 2 mal die Woche, dazu geh ich noch 2 mal die Woche ins Fitness Studio....

  1. #1 sixpack, 20.10.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Leute,

    neben dem Bodybuilding spiele ich noch Tischtennis un das 2 mal die Woche, dazu geh ich noch 2 mal die Woche ins Fitness Studio. In wiefern beeinflusst der Sport meinen Masseaufbau ?? Was kann ich tun, damit dieser möglichst wenig beinflusst wird ??
    In Momment esse ich vorm Sport im 1-2 Teller Nudeln un nehme danach meinen Proteinshake un esse noch sonstige proteinhaltige Sachen. Das mach ich nach dem Tischtennis sowohl auch nach dem Fitness Studio.

    Was meint ihr ??
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit 2 mal die woche krafttraining wird es schwer sein masse aufzubauen.
    versuche deine ernährung möglichst abwechslungreich zu gestalten. ABER gesund!
     
  3. #3 Hantelfix, 21.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zwischen Kraftsport und Ausdauersport sollte genug Regenerationszeit sein. Außerdem sollte der Ausdauerspor pro Einheit nicht über eine Stunde gehen.


    2er Split ist zwar möglich, ein 3er wäre aber doch besser.
     
  4. #4 Anonymous, 21.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder Ganzkörpertrainingsplan, 2mal die Woche.
     
  5. #5 sixpack, 21.10.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja ich mache die 2 mal wo ich im Fitness Studio bin den ganzen Körper. Ich hab aber imemr nur eine tag dazwischer Regeneration, also zwischen Fitness Studio und Tischtennis. Ist das genug ??
    Zwischen den Fitness Studio Einheiten liegen 2-3 Tage.
     
  6. #6 Hantelfix, 22.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja, kann man so machen.
     
Thema:

Ausdauersport während dem Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ausdauersport während dem Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Muskelaufbau Ruhephasen für Ausdauersport nutzen

    Muskelaufbau Ruhephasen für Ausdauersport nutzen: Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich meine Ruhephasen für Ausdauersport nutzen? Ich gehe ca 3 mal die Woche ins Studio und geh dann noch ca 3...
  4. Ausdauersport und Krafttraining

    Ausdauersport und Krafttraining: Hallo, ich habe bis vor kurzem noch Krafttraining und Ausdauertraining (Intensives Boxen am Sandsack, ca. 45min) am selben Tag gemacht. Dabei...
  5. Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?

    Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?: Hallo Leute! nehme zur zeit krealkalyn und will natürlich alles richtig machen! jetzt geh ich neben meinem 4er split zusätzlich einmal die...