Ausgewachsen und nun

Diskutiere Ausgewachsen und nun im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Man kann es sich doch denken das man mit 15/16 nicht ausgewachsen ist. Schon alleine der Körperbau eines 16 Jährigen im gegensatz zu einen 18...

  1. #21 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Man kann es sich doch denken das man mit 15/16 nicht ausgewachsen ist.
    Schon alleine der Körperbau eines 16 Jährigen im gegensatz zu einen 18 Jährigen.
     
  2. #22 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht... aber ausreden können wir´s ihm sowieso nicht , wenn der Arzt ihm gesagt hat , dass er ausgewachsen sei.
     
  3. #23 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, diese "messung" ist ja auch nur eine ungefähre prognose, mehr nicht.
    Mir is es egal was er macht, er weiß eigentlich selbst was er sich da antut.
    Ich hab das ja auch im Offthreat gesagt, die meisten wollen hier nur das hören was sie wollen und das wirklich wichtigere ist dann nicht so wichtig.
    Ich werde in Zukunft auch nicht mehr bei solchen Personen auf fragen eingehn, mir wird das langsam zu blöd...
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auf jeden fall noch warten, bis 16. Dein Skelett mag zwar ausgewachsen sein, aber deine Sehnen nicht. Überanstreng deinen Bewegungsapparat nich zu sehr, denn leicht kann es passieren, dass du dir ne sehne entzündest. Denk bevor du jetzt anfängst, mit 15 zu trainieren darüber nach, ob du in einem oder zwei jahren noch genauso denken wirst, denn danach vor den trümmern deines körpers zu stehn, ist viel bitterer als ein Jahr Pause.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich find das nicht schlecht das du auf die bühne willst. wünsche dir viel glück und erfolg!

    aber sorry wenn ich das so sage aber ich kann mir nicht vorstellen das du nach einem jahr training schon reif für die bühne bist.

    da wirst schon noch ein paar jahre beißen müssen.
     
  6. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hat er nicht oben gesagt im Mai ist schon der erste Wettkampf?

    D.h. nach 2-3 Monaten Training würde er schon auf die Bühne gehen...
    Ich denke, dass das eher deprimierend ist, weil dort auch in der niedrigsten Gewichtsklasse Kids rumlaufen die wohl bisschen mehr auf den RIppen haben. Auch wenn sie es nur in die Wiege gelegt bekommen haben ;)
    Wenn man so gar nicht mithalten kann. Ich denke am Anfang sollteste erstmal bisschen was auf dich draufpacken und dann das Posen üben
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 04.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    SO meine Herren, da schau ich ja zum richtigen Zeitpunkt rein.

    1. Begründete Zweifel lassen sich zivilisierter äußern als mit der Formulierung "du bist dumm". Das bleibt auch so nicht stehen hier bitte!

    2. Zur Sicherheit: WAS GENAU hat der Arzt festgestellt? Hat er dir gesagt, dass du nicht mehr höher wächst, also dein Längenwachstum die voraussichtliche Endmarke erreicht hat?
    Oder hat er die Wachstumsfugen deiner Knochen geröntgt und diese untersucht?
    "Ausgewachsen" heisst nicht, nicht mehr größer werden!

    3. Der Plan ist Müll. Dein Manager mag dir bei organisatorischen oder wettkampftechnischen Dingen helfen können, das Trainingsplan erstellen sollte er aber bitte sein lassen.

    4. Wer glaubt, dass er auf dem Weg zur Bühne die größte Professionalität und kompetenteste Hilfe bekommt, der könnte sich nicht schlimmer irren! Das Gegenteil ist der Fall!
    Ehrgeiz ist nicht per se schlecht, aber von dem solltest du meiner Meinung nach mehr auf deine Ausbildung verwenden. Betreibe das Bodybuilding für dich, sorgfältig und auf eigene Regie, anstatt das in die Hände von inkompetenten Betreuern zu legen und sich in die rücksichtslose Abfertigung der Bühnenwelt zu werfen. Du kannst dir das immer noch aufsparen als persönliches Ziel für nach der Schule/Studium/etc. falls du das dann noch möchtest.
     
  8. #28 Spongebob, 04.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du willst auf die Bühne und dein Manager macht das klar?!?
    Erstmal Respekt, aber das wird doch letztendlich so enden oder?
    Mir fehlen da echt die Worte![/url]
     
  9. #29 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Sponge

    Mach doch mal den Link schön so wie du es gelernt hast! :mrgreen:
     
  10. #30 Spongebob, 04.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du willst auf die Bühne und dein Manager macht das klar?!?
    Erstmal Respekt, aber das wird doch letztendlich so enden oder?
    Mir fehlen da echt die Worte!





    @SBFson: So besser? :lach:
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol wie geil :kringel:
     
  12. #32 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    :kringel: :kringel: :kringel:
    der hat doch bestimmt gewonnen oder??


    @todeskop

    also zum plan brauche ich ja nichts mehr sagen!
    aber was ich mich frage ist wenn du jetzt ausgewachsen bist und anfängst mit gewichten zu trainieren, wie kannst du denn dann schon 80kg stemmen?? die schaffe ich nach knapp 1jahr??
    hast du vorher auch schon mit gewichten trainiert oder nur bwe gemacht??
     
  13. #33 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich finde das einfach nur lächerlich wie ein 15 jähriger sagt ich geh in 3 monaten auf die bühne...
     
  14. #34 Todeskop, 04.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmm ich hab mir ma überlegt : wie wäre es wenn ich erst mal nach HST trainiere , da ich darüber auch bescheid weiß und es auch "gut" aussieht!
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 04.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wichtig ist, dass du das vor allem SELBST machst. Du wirst dich im Leben selten auf jemand anderen als dich selbst wirklich verlassen können.
    Gerade dein Körper, den du nur einmal hast, sollte wirklich nur auf eigene Verantwortung und komplett selbstständig angegangen werden.

    Trainier erstmal ordentlich und verinnerliche alle Grundsätze und das Wissen, was du hier und andernorts erworben hast.

    Und was den Rest angeht: Schluss mit den Anfeindungen!
    Jeder hat im Eifer schon mal irgendwas übertrieben. Wenn man der Ansicht ist, dass ein Member die Ebene der Vernunft verlassen hat, sollte man ihn nicht angreifen, sondern auf besonnene und vernunftorientierte Weise zur Räson bringen!

    P.S. Ich hoffe, du hast in meinem obigen Post nicht den Unterschied zwischen Längenwachstumsprognose und Wachstumsfugenuntersuchung überlesen!
     
  16. #36 Todeskop, 04.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Nein habe ich sicherlich nicht , aber wenn mir mein Arzt sagt ich bin ausgewachsen , dann wird der mich wohl nich verscheißern.
    Aber gut dank rowers post weiß ich das es ja auch noch die sehen gibt, auf die werde ich dann acht geben, danke dir!
    Aber ich finde außer rowers, npng´s und Zaraks posts waren wirklich keine HILFREICHEN("also ich finde das einfach nur lächerlich wie ein 15 jähriger sagt ich geh in 3 monaten auf die bühne.."<<< sehr hilfrerich) komentare und darüber bin ich enttäuscht.
    Naja da ich von HST ahnung habe werde ich mir direkt einen plan erstellen und damit trainieren.
     
Thema:

Ausgewachsen und nun

Die Seite wird geladen...

Ausgewachsen und nun - Ähnliche Themen

  1. Kurzhantel + nicht ausgewachsen

    Kurzhantel + nicht ausgewachsen: Ja da bin ich wieder Nachdem ich eisern euren Trainingsplan durchgezogen habe und schon einige Erfolge verbuchen konnte, will ich mir nun auch...
  2. woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?

    woher weiß ich ob ich ausgewachsen bin?: hi leute, welcher arzt kann mir sagen ob ich ausgewachsen bin? also wo sollte ich mal vorbeischaun?