Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.01.2010.

  1. #1 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    bin am überlegen ob ich mein bald auslaufenden vertrag kündigen werde
    und zuhause trainier

    jetzt muss ich nur wissen was man für zuhause brauch

    2x kurzhanteln
    1x langhantel
    gewichte
    flachbank
    latzug

    wäre nett wenn mir jemand noch ne ergänzung posten könnte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Moin.

    - 1 Langhantelstange
    - 2 Kurzhantelstangen
    - Klimmzugstange
    - Bank (Dipständer, Hantelablage für Bankdrücken, Beincurler)
    - Möglichkeit für hohe Langhantelablage für Kniebeugen
    - Gewichte
    - Eventuell eine SZ-Stange (ist einfach angenehmer zum Teil als ne LH)

    Das ist alles, was man braucht mMn.

    Beste Grüße und benutz mal Satzzeichen sowie Rechtschreibregeln. Bitte! :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach quatsch ick brauch keine satz zeichen
    ick bin hier ya nicht in der schule und es dauert auch zu lang

    ne latzug maschine wär auch noch gut oder
     
  5. #4 BeoMartin, 04.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Der Latzug ist gut, aber kein Muss. Also wenn du das Geld hast dann kauf dir einen ;)

    Schau mal hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16911.html rein. Dort siehst du die Home-Gym Ausrüstung der anderen User.




    Ps.: Ja Satzzeichen wären wirklich recht nett. So viel Zeit sollte schon sein, denn du willst ja auch Hilfe. ;)
     
  6. #5 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    An sich reicht schon, wie auch schon gesagt, eine Klimmzugstange, eine verstellbare Hantelbank und am besten eine einzelne verstellbare Langhantelablage zwecks Kniebeuge... achso ja und natürlich Langhantel 2 Kurzhanteln und Gewichte
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok

    danke
     
  9. #7 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok

    danke
     
Thema:

Ausrüstung

Die Seite wird geladen...

Ausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport ausrüstung?

    Kampfsport ausrüstung?: Hallo zusammen, Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute...
  2. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...
  3. Übungen für mickrige Ausrüstung !

    Übungen für mickrige Ausrüstung !: Moin an alle ! Ich habe leider nicht sehr viel Geld und daher auch nur 2 KH :( was für Übungen kann ich mit denen machen um ein "ausreichendes"...
  4. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...
  5. ausrüstung

    ausrüstung: Guten Abend zusammen, hab mal ne Frage zu Aurüstung. also was würde man alles brauchen um uhause gescheit zu trainieren oder was habt ihr alles...