ausrüstung

Diskutiere ausrüstung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Naja auf diese Teile hat der simpleproducts Shop anscheinend ein Monopol :biggrin: Hab noch keinen anderen Anbieter für einen derartigen Ständer...

  1. #21 gasmeister, 18.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja auf diese Teile hat der simpleproducts Shop anscheinend ein Monopol :biggrin:
    Hab noch keinen anderen Anbieter für einen derartigen Ständer in dieser Preisregion gefunden.

    mfG
     
Thema:

ausrüstung

Die Seite wird geladen...

ausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport ausrüstung?

    Kampfsport ausrüstung?: Hallo zusammen, Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute...
  2. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...
  3. Übungen für mickrige Ausrüstung !

    Übungen für mickrige Ausrüstung !: Moin an alle ! Ich habe leider nicht sehr viel Geld und daher auch nur 2 KH :( was für Übungen kann ich mit denen machen um ein "ausreichendes"...
  4. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...