Ausschlag?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Dave_92, 22.11.2008.

  1. #1 Dave_92, 22.11.2008
    Dave_92

    Dave_92 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Recht guten Mittag euch allen hier im Forum,

    ich habe jetzt seit ca 2 Wochen ein paar Pickel an meiner Brust und meinem Rücken. Ich habe das Gefühl das diese immer mehr werden. Vorher hatte ich eigentlich nie Pickel außer vielleicht mal ein paar im Gesicht was wohl jeder mal hatte. Könnte dies ein Ausschlag sein? Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Und kennt jemand etwas dagegen, das diese wieder verwinden?

    Gruß
    Dave_1992
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumbibjoernarna, 22.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Willkommen in der Pubertät.. :mrgreen:

    Soweit ich weiß ist das doch ganz normal, oder? Natürlich nur solange es nicht zu extrem ist! Aber für mich hat sich das nach 3-4 Mitessern angehört. !?
    Ansonsten hab ich mal gehört, dass vom Eiweiß Pickel kommen, aber da bin ich mir nicht sicher. Das hab ich nur irgendwann mal gelesen.

    Gegen Pickel und für die Haut ist Zink ganz gut. (habe selbst mit Zink-Kapseln gute Erfahrungen gemacht).
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 22.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jau, hab ich auch, aber nur n paar kleine aufm Rücken.
    Kann auch von einer zu einseitigen Eiweißquelle kommen.
     
  5. #4 Dave_92, 23.11.2008
    Dave_92

    Dave_92 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm ich diese Zink-Kapseln nur in der Apotheke?
     
  6. #5 Anonymous, 23.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne besser im Internet. In Bodybuilding Shops (Nahrungsergänzungsshops) und auf Internet Seiten wie "VanVerde" bekommst du es sehr günstig.

    Solltest darauf achten, dass du 25-50mg pro Tag zu dir nimmst, also am besten holst du dir 30mg Kapseln (Oder eben 25mg / 50mg). Achte darauf, dass es sich dabei um Zink Chelat handelt und der Preis sollte nicht zu hoch sein. Also keine 20 Euro für 100Kapseln à 25mg bezahlen, das wäre totale Abzocke.
     
Thema:

Ausschlag?

Die Seite wird geladen...

Ausschlag? - Ähnliche Themen

  1. Anzahl WHs ausschlaggebender als Gewicht?

    Anzahl WHs ausschlaggebender als Gewicht?: Ich habe eine Frage zu diesem System: Man trainiert drei Wochen mit einer Wiederholungszahl von 15, steigert dannach die Zahl auf 20 für drei...