Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;)

Diskutiere Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habe heute zum ersten mal meinen Ruhepuls gemessen. 47 Schläge... war ziemlich überrascht :-) so wie meine Waden Brennen dachte ich echt ich hätte...

  1. #41 yoshimitsu, 05.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    habe heute zum ersten mal meinen Ruhepuls gemessen. 47 Schläge... war ziemlich überrascht :-) so wie meine Waden Brennen dachte ich echt ich hätte zu viel trainiert :-) Da kann ich ja am Weekend beim Höhentraining richtig Vollgas geben :-)
     
  2. #42 don_cusco, 05.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Danke @ Big B :anbeten:

    @Yoshimitsu
    Da geht noch was ;)
     
  3. #43 don_cusco, 05.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Puh da hab ich jetzt schon ein paar Tage versäumt hier zu schreiben :biggrin: Tja durch das viele Training denk ich oft nicht drann od. bin zu KO um noch was zu schreiben.

    Heute war Schnellkrafttraining angesagt. Bei den Dwit-chagi (gedrehter Rückwärtstritt) konnte ich mich fast um 1sec verbessern.
    Sprich ich brauchte für die 10 Kicks um 1sec weniger als in der Vorwoche.
    Zu mehr war ich heute nicht fähig weil ich im Schienbeinmuskel einen
    schlimmen Muskelkater habe :( Es gibt nichts schlimmeres wenn man schnell
    kicken möchte.
    Ich habe danach noch ein lockeres Techniktraining gemacht, meine Freundin geschnappt, sie ins Cabrio gschupft u. sind dann eine kleine Runde Cabrio gefahren :)

    Mit oben ohne Grüsse, Max
     
  4. #44 don_cusco, 09.05.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Damit hier auch wieder einmal was neues steht :)

    Das Training verlief sehr gut u. ich machte beachtliche Fortschritte. Leider
    bekam ich letzten Freitag eine Magen/Darmgrippe u. verlor 5kg!!!
    Ich könnte auszucken. Diese Woche werde ich mich noch schonen u. erst nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.
    Gott sei Dank dauert es noch ein bisschen bis zum 2. juni.
    Jetzt muss ich schauen das ich wieder auf mein Gewicht u. in Form komme.

    Mit bald wieder trainierenden Grüssen, Max
     
  5. #45 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    o man das ist echt bitter... aber bei deinem kampfgeist bekommste das sicher wieder hin!! ich drück dir mal die daumen, dass nicht nochmal sowas dazwischen kommt :-)
     
Thema:

Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;)

Die Seite wird geladen...

Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;) - Ähnliche Themen

  1. Dopen!!!!

    Dopen!!!!: Hey leute ich weiss viele sagen jetzt lass die fingerdavon!!! Aber ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist:-)!!...
  2. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  3. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  4. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  5. Wacken Open Air 2008

    Wacken Open Air 2008: http://wacken.com/ wer ist ausm forum so dabei? man sieht sich ;)