Ausverkauf

Diskutiere Ausverkauf im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, vor paar Tagen hat ein Fitnessstudio in meiner Nähe zugemacht & deswegen vieles seiner Einrichtung etc verkauft. Ich habe mir neben...

  1. #1 absolut, 28.12.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    Hallo,

    vor paar Tagen hat ein Fitnessstudio in meiner Nähe zugemacht & deswegen vieles seiner Einrichtung etc verkauft.
    Ich habe mir neben einer Hantelbank folgende Nahrungsergänzungen gekauft:
    L-Glutamin Pulver (0,5kg)
    BCAA Tabletten (150 Tabletten)
    Whey Protein (0,75kg)
    L-Carnitin Kapseln (200St.)

    Nun meine Frage:
    Was davon kann ich nach einem guten halben Jahr Training bedenkenlos nehmen bzw. kann/sollte man überhaupt diese Sachen alle zusammen nehmen oder vertragen sich einige davon nicht miteinander?
    Also L-Carnitin ist ja eher zur Fettverbrennung und L-Glutamin eher für den Muskelaufbau, deswegen würde es keinen Sinn machen beide Produkte zu nehmen oder doch?
     
  2. #2 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kannst du alles nehmen, auch wenn ich von l-carnitin nicht besonders viel halte
     
  3. #3 absolut, 28.12.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    okay danke coole sache^^
    wieso nicht? gibt es ein ähnliches produkt, dass ungefähr die gleiche wirkung hat?
     
  4. #4 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    in der Beziehung abnehmen ist es wohl eins der Besten.
    Meine persönliche Meinung ist halt, dass man solche Produkte nicht wirklich braucht, aber das ist jedem selbst überlassen.
    Viel Erfolg mit deinen Produkten :-D
     
  5. #5 absolut, 28.12.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    okay hab gerade in anderen beiträgen gelesen, dass carnitin fast wirkunglos ist..mist hätt ich wohl früher lesen sollen^^
    hoff aber es gibt ein ähnliches produkt welches auch was bringt?

    achja noch ne frage:
    habe mir anfang september eine packung proteinpulver (675g) gekauft. sie ist seitdem geöffnet. natürlich war der deckel zu^^ aber denoch habe ich bedenken mit der haltbarkeit..
    die marke ist: power system protein 80 plus, wenn das jemand weiterhilft.
     
  6. #6 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Solang halten die schon, kannst du ohne Bedenken nehmen
     
Thema:

Ausverkauf

Die Seite wird geladen...

Ausverkauf - Ähnliche Themen

  1. Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum

    Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum: Der Ausverkauf im muskelpower.de shop ist schon sehr weit vorrangeschritten,. Aufgrund einer kompletten Lagerräumung uns...
  2. Lager Ausverkauf

    Lager Ausverkauf: Hallo! Keine Sorge, wir schließen nicht. Da wir aber unser Sortiment in den nächsten Wochen etwas verändern werden, gibt es einige Produkte zum...