Auswirkungen Testo,Sculpting

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von 1991, 06.08.2010.

  1. 1991

    1991 Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich lag bis vor kurzem noch in gips bez durfte mein bein nicht belasten (insg. 7 monate!) , wodurch eine starke dysbalance entstanden ist.hab mich entschlossen eine testo kur anzufangen (zumindest iwas zu tun um die sache zu beschleunigen), jetzt meine frage :
    Welche auswirkungen hätte es auf die restliche muskulatur wenn ich nur meine wadenmuskulatur sculpte und nichts anderes und dabei ne kur mach??

    ich hab davor schon 2 jahrelang trainiert, bin 1,83m groß,wiege 71kg,fettgehalt 8%, und möchte eig keinen aufbau mehr..
    Hat jmnd ein tipp oder ne alternative dazu?
    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 06.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    mein tip, trainier die waden jeden 2ten tag mit!! lass das testo weg! erstens gehe ich mal davon aus das dein nick dein geburtsjahr ist also würde ich mir gut überlegen ob es mir das wert wäre!! in deinem alter hat sich dein hormonhaushalt noch nicht richtig stabilisiert und durch das testo bewirkst du das der körper seine eigene testo produktion einstellt und du kannst deinen haushalt nicht richtig aufbauen das heist die wahrscheinlichkeit das sich ein 18jähriger dadurch die achse plättet iist u ein vielfaches höher als z.b. ein 28jähriger!! ausserdem willst du nur das deine waden nachkommen und da musst du dir überlegen ob du dafür evntl. wirklich dein kopfbeharung opfern willst und dafür dann aber haare auf dem rücke wie ein weerwolf bekommen möchtest, und das für immer! das geht nämlich nicht mehr weg und die kopfhaare wachsen auch nicht mehr nach! wie schon geschrieben würde ich dir dazu raten die waden hypertrophy zu trainieren ud öfters in deinen plan ein zubauen!!

    mfg
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @threadersteller:

    bitte profil komplett ausfüllen(siehe forenregeln).
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich versteh den post nicht... du willst Testo fahren, nicht aufbauen und nur 1 Wade trainieren ???

    ---

    Sobald du dein Bein wieder normal belasten und bewegen kannst, wird es sich automatisch wieder dem Niveau des anderen anpassen.

    Ein einseitiges Training ist unnötig und kann leicht zusätzliche Probleme hervorrufen.

    Aber wie gesagt, ich versteh die Frage schon nicht.
     
  6. #5 faithless, 07.08.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir auch von der Kur abraten - Nutzen/Nebenwirkungen steht da bei deinem Vorhaben in keinem Verhältnis.

    Erstmal wieder schonend einsteigen, damit du dir keine Verletzung zuziehst und dann probier mal das hier.

    Quelle:teamanacom

    Mach es genau wie es dort steht und nimm dir ein Taschentuch für die Tränen mit :mrgreen:
     
Thema:

Auswirkungen Testo,Sculpting

Die Seite wird geladen...

Auswirkungen Testo,Sculpting - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Auswirkungen von Drogen...

    Auswirkungen von Drogen...: Hi Leute, hab da ma ne etwas aussergewöhnliche frage: ich wollte mal wissen wie es mit cannabis ausschaut...mal abgesehen davon dass drogen...
  3. Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau

    Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau: Ich trainiere jetzt seit einem jahr habe die meiste zeit eigentlich nicht geraucht aber im mom. hat es wieder angefangen .Ich rauche jedoch nur...
  4. Auswirkungen von Alkohol

    Auswirkungen von Alkohol: Originalartikel auf Avantlabs.com - Teil I - Teil II Einleitung Ethanol, auch bekannt als "Alkohol" ist wahrscheinlich die am häufigsten...