Auto in der Schweiz kaufen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr-muuk, 29.12.2015.

1. #1 mr-muuk, 29.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
    mr-muuk

mr-muuk Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hi zusammen!
    Brauche mal von denen Hilfe, die sich in der Schweiz auskennen oder dort leben. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen von euch hier :) Also ich versuch es mal. Ein Kumpel von mir möchte sich ein Auto bei einem Autohändler kaufen (kann auch ein Gebrauchten sein, wenn das ganze Paket stimmt) allerdings wohnt der in der Nähe von Bern, also in der Schweiz. Kennt sich dort jemand aus und kann uns jemanden empfehlen? Wir beide kennen uns damit dort nicht so aus und ich möchte dem wirklich gern helfen. Haben schon mal im Internet nachgeguckt und hier einen Anbieter gefunden. Kennt ihr den und könnt den empfehlen? So eine Entscheidung trifft sich ja immer leichter, wenn man ein paar Erfahrungswerte von anderen hat. Also schreibt mal gern, auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt... ;) :D
    Habt einen schönen Tag!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto in der Schweiz kaufen?

Die Seite wird geladen...

Auto in der Schweiz kaufen? - Ähnliche Themen

1. Autoren gesucht

Autoren gesucht: Für Muskelpower suchen wir ständig nach guten und informativen Beiträgen. Wer Interesse hat, für Muskelpower zu schreiben, schickt mir bitte eine...
  2. Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!

Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!: Hi Leute, der Lexikonbereich ist ziemlich leer und wurde lange nicht erweitert. Wer hat Lust einen Beitrag zu schreiben? themen z.B. : Aminos,...
  3. Auto kaufen, aber welches?^^

Auto kaufen, aber welches?^^: Ok perfekte Frage für den Off Topic hier ;-) Also... ich fahre zur Zeit nur nen Lupo und will mir jetzt nach dem Winter ein neues zu legen....
  4. W0 kann man günstig autos mieten?

W0 kann man günstig autos mieten?: Wisst ihr wo man günstig pkw´s mieten kann? Kennt ihr vielleicht ein paar, Anbieter? wo Man günstige Kleinwagen mieten kann?? danke euch
  5. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: hi, ich mache gerade Führerschein und hab noch Probleme mit dem Anfahren, deshalb wollte ich mir später ein Auto mit Automatikgetriebe kaufen...