Autofreaks unter uns?

Diskutiere Autofreaks unter uns? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibts hiernoch ein paar die sich für autos interessieren,also nicht nur led rückleuchten und nen spoiler aufm dach sondern schon was...

  1. #1 Stiernacken, 23.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi, gibts hiernoch ein paar die sich für autos interessieren,also nicht nur led rückleuchten und nen spoiler aufm dach sondern schon was vernünftiges!


    Mfg
     
  2. #2 Daymate, 23.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich nicht.
     
  3. #3 Sensation White, 23.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessiere mich für Autos (Ami-Schlitten vorallem) und Motoräder, aber nicht mit Tuning usw..
    Wenn dann nur dezent mit ein paar anderen Felgen..
     
  4. #4 Hantelfix, 23.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ordentlich große Felgen, mehr muss nicht sein.
     
  5. #5 Stiernacken, 24.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    schade dann bin ich wohl der einzige benzinkranke hier. Hat wohl keiner interesse dran weil das auto mit proteinshakes nicht schneller fährt!


    mfg
     
  6. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    da iirst du dich,also ich bin so ein freak den du suchst.habe einen golf 2 mit einem aufgemachten 2.0l gti motor fächer etc(und ende des jahres Flügeltürenund noch mehr power).ist das sowas was du suchst. :-D

    mfg sensu
     
  7. #7 Stiernacken, 24.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ja genau sowas. Wie lang hast dein auto und was steckt schon alles drin?
     
  8. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Selbst davon bin ich mittlerweile ab...nach einem massiv tiefergelegten Golf III und einem nicht ganz so schlimmen IVer GTI hat mein jetziger 5er BMW das normale Serienfahrwerk :anbeten: Das ist einfach spitzenmäßig :mrgreen: Damit gleite ich über die Straßen und leide nicht mehr unter dem Gehoppel von damals :-D .

    Auf Trennscheiben will ich aber auch nicht unterwegs sein :mrgreen: , deshalb hat der BMW noch recht humane 17"-Felgen mit 235/45 bzw. 255/40 Bereifung.

    [​IMG]
     
  9. #9 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na das ist ein klasse Auto. Wäre auch was für mich.

    Für mich muss ein Auto sportlich aussehen aber nicht schwachsinnig. Viele Leute bauen sich Sachen an, da kann man nur mit Kopf schütteln.

    Löcher im Endtopf, soweit tiefer gelegt, dass man nicht mal mehr über ein Steinchen kommt usw.

    Für mich ist die Leistung wichtiger und eine komplette Ausstattung.
     
  10. #10 Stiernacken, 25.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    was isses denn, ein 520i :mrgreen:

    Als alltagsauto wär das auch was für mich,nur ist bmw ja auch nicht gerad sparsam.

    Zur zeit bin ich auf dem Trip mir 18 zoll für den astra f zu holen, leider komm ich dann mit reifen nicht unter 2500 euro, aber es sieht nunmal sehr geil aus und meine 270ps sollten die auch noch einigermaßen ziehen können.
    Wenn der Wagen die nächsten wochen mal lackiert wird mach ich mal bilder,soll optisch auch ziemlich human bleiben halt bis auf die riesenfelgen.
     
  11. #11 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du den neuen Astra OPC oder welcher ist es?


    Bin auf deine Bilder sehr gespannt. Hört sich jedenfalls gut an.
     
  12. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :-D Nee, ist ein 525i...eigentlich sollte es ein 530i werden, dann habe ich den bei einem BMW-Händler hier in der Nähe gesehen und zugeschlagen. Hatte alles drin was ich brauche und das zu einem akzeptablen Preis. 1. Hand, sehr gepflegt, wenig KM usw...OK, manchmal sind die 192PS schon ein bissle wenig, aber 240 km/h läuft er auch und selbst die kann ich nie richtig lange fahren. Da wünscht man sich dann schon den größeren Motor.

    Ist natürlich in jeder Hinsicht kein Vergleich zu einem 270PS Opel (obere Mittelklasse - untere Mittelklasse). Dafür bietet der 5er wesentlich mehr Komfort etc..
    Klar wäre mir ein 540i oder ein M5 :anbeten: lieber gewesen, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben...für ein Auto soviel Geld auszugeben oder gar eine Finanzierung auf sich zu nehmen und nur noch für sein ach so tolles Auto zu arbeiten kommt für mich nicht in Frage. Und dann stellt sich immer noch die Frage, wann man das Potenzial dieses Wagens überhaupt nutzen kann? OK, an der Ampel dann einen Opel GSI/OPC :baeh: :mrgreen: etc. zu verblasen ist natürlich kein Problem.

    Ansonsten sind die Autobahnen doch ständig so voll, dass man hier den Wagen doch garnicht richtig nutzen kann. Und dafür zahle ich dann Unmengen mehr an Versicherung, Steuern, Benzin (8 Zylinder wollen auch gefüttert werden :) ) und heftig teure Ersatzteil-/Inspektionspreise??? Nööö :cool: . Wenn ich irgendwann mal ein Netto-Gehalt von 5000€ habe, dann kann man sich nochmal darüber unterhalten :biggrin:


    Im Moment liege ich im Schnitt bei 10,2 l/100km bei überwiegend Stadtverkehr. Auf einer längeren Urlaubsfahrt kam ich auf einen Schnitt von 8,9...über den Verbrauch kann ich mich also nicht beschweren. Und mit dem Alter hat man einfach andere Anforderungen an ein Auto (aktive + passive Sicherheit, PLATZ, Ausstattung wie Navi, Telefon, Park-Distance-Control, Xenonlicht usw.). Das wirst du auch noch merken.

    Er fährt einen Astra F, das ist dieses Modell hier

    [​IMG]

    /edit

    Letzlich muss jeder selbst entscheiden was er macht, die Interessen sind halt unterschiedlich.

    grüße
     
  13. #13 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wann das dann? :confus: Wenn du zum Mond fliegen willst? :-D

    Mein Auto (2002er Renault Laguna 2.0 Kombi) ist dagen ja richtig schlapp obwohl ich auch schon 140 PS habe.

    Meiner fährt um die 210 Km/h, doch das fahre ich sehr selten, da mir der Sprit zu teuer ist.

    Mir macht das Beschleunigen auch viel mehr Spaß als das schnell fahren.
     
  14. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Genau dann :mrgreen: :bash:

    Jepp. Wobei unsere beiden "Dickschiffe" für Beschleunigungsrennen ja nicht wirklich geeignet sind...eher zum gemütlichen Cruisen ;) .

    Für Beschleunigungs- und Kurvenorgien bleibt ja immer noch mein Spaßgerät

    [​IMG]

    mit dem ich dieses Jahr leider viel zu wenig gefahren bin...
     
  15. #15 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das Teil hätte ich auch gern. Ist bestimmt der Hammer.
     
  16. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    also habe den wagen seit anfang märz.owei was schon alles drinne steckt in der kurzen zeit,da fragen sich andere ob ich noch klar im kopf bin.
    Also dann fangen wir ma an.
    H&R gewinde,8x16 Porsche C2 Hochglanzpoliert/verdichtet mit versteckten edelstahlventilen,kompl. leder,kompl. Vr6 achsen,golf 3 Gti motor mit "noch" 140ps,Fächerkrümmer(supersprint)in verbindung mit einer kompl. einzelangefertigten V2a Anlage inkl. 200zellerkat,K&n kit,Klarglasscheinwefer mit xenon,klarglas rüllis,seitenschweller von Jf motorsport auch einzelanfertigung,heckscheibenspoiler,so das ist mir aúf die schnelle so eingefallen.
    ende des jahres kommen noch die Flügeltüren,der motor wird gemacht ca. 230ps,und kompl. neue hifi ausstattung,und ein paar kleinigkeiten.

    und hoffe das der wagen bis nächstes jahr fertig ist wenn es wieder heisst ab zum Wörtersee.
    kennt jemand einen der Felgen sucht.habe noch ein paar Brock b2 in 7,5 & 9 x 16 mit 215/45 yokohamas in 5x100



    mfg sensu
     
  17. #17 Sensation White, 25.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meins schafft auf der Autobahn 225 km/h, allerdings bin ich das nur einmal bisher gefahren weil ich mir dann fast in die Hosen gekackt hätte..

    Beschleunigung ist mir auch lieber, aber ich fahr lieber gemütlich und achte sehr auf den Sprit (Verbrauch >10l) :-)
     
  18. #18 Stiernacken, 25.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    sensu ich weiss ja nicht wie es bei vw ist aber bei opel auf 230 sauger ps zu kommen geht nicht einfach so, der turbo umbau kommt micht auf jeden fall billiger.

    Ich hätte auch noch powertech design d in 7,5x16 & 9x16 mit 195/45 & 225/40 abzugeben, reifen vorne sind nie gefahren. lochkreis 4x100/4x108. :-D
     
  19. #19 Daymate, 25.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was fährst du denn für nen feuerstuhl?
     
  20. #20 Daymate, 25.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast doch ne familienkutsche... :baeh:
     
Thema:

Autofreaks unter uns?

Die Seite wird geladen...

Autofreaks unter uns? - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...