Autofreaks unter uns?

Diskutiere Autofreaks unter uns? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; du hast doch ne familienkutsche... :baeh: Guck doch mal aufs Alter des Herrn :mrgreen: :mrgreen: :teufel: vielleicht hat er ja schon eine...

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal aufs Alter des Herrn :mrgreen: :mrgreen: :teufel: vielleicht hat er ja schon eine Familie... :wink:
     
  2. #22 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Geht bestimmt demnächst los. :-D Ein kleines Auto geht deshalb nicht mehr.

    Aber das muß ja nicht heißen, dass das Auto nicht sportlich ist...
     
  3. #23 Stiernacken, 26.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ebend, auch ein rs4 ist ein familienauto was nicht untermotorsiert ist :-D
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Jau :-D :mrgreen: geiles Gerät... :anbeten:
     
  5. #25 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hammer Teil. Wäre wirklich was für mich. Mit 250 zum Supermarkt, da geht man gerne einkaufen.
     
  6. #26 Stiernacken, 26.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Audi ist schon was feines, wird warscheinlich auch mein nächstes auto werden. hier mal nen video vom bekannten, einmal onboard in Meinerzhagen, fährt normal über 3 bar ladedruck mit über 600ps, dort gingen durch div. probleme 2 bar.
    http://www.feiffer-motorsport.de/produce.wmv
    Hier ist noch ein dort war ich leider nicht dabei
    http://www.feiffer-motorsport.de/produce_2.wmv

    Am Freitag hab ich ihn mal getroffen, der Wagen befindet sich zur Zeit wieder im umbau da er angeblich zu langsam ist(hier verweise ich nochmals auf weiter oben im Text,600ps wenig!!!).
     
Thema:

Autofreaks unter uns?

Die Seite wird geladen...

Autofreaks unter uns? - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...