Autoren gesucht

Diskutiere Autoren gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Für Muskelpower suchen wir ständig nach guten und informativen Beiträgen. Wer Interesse hat, für Muskelpower zu schreiben, schickt mir bitte eine...

  1. #1 Hantelfix, 28.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für Muskelpower suchen wir ständig nach guten und informativen Beiträgen.
    Wer Interesse hat, für Muskelpower zu schreiben, schickt mir bitte eine PN. Der Aufwand wird natürlich belohnt. ;)
     
  2. #2 Aburatsubo, 28.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Was soll genau geschrieben werden ?
     
  3. #3 Hantelfix, 28.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir nehmen alles, was mit Kraftsport und Fitness zu tun hat: Masseaufbau, Ernährung, Diäten usw. ;)
     
  4. #4 Aburatsubo, 29.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich meinte gibst du uns was vor ?

    oder wenn wir ne gute idee haben schreiben wir einfach mal oder wie ?

    sorry steh bisschen auf den schlauch.... :confus:
     
  5. #5 Hantelfix, 29.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann gerne Themen vorgeben aber wenn du eine gute Idee hast, kannst du sie mir ja kurz vorstellen. Die Texte müssen auch nicht extrem lang sein. 400 - 500 Wörter reichen meist aus.
    Nur sollten die Texte nicht von anderen Seiten kopiert werden und qualitativ wertig sein.
     
Thema:

Autoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!

    Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!: Hi Leute, der Lexikonbereich ist ziemlich leer und wurde lange nicht erweitert. Wer hat Lust einen Beitrag zu schreiben? themen z.B. : Aminos,...
  2. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  3. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  4. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  5. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...