Avena Sativa

Diskutiere Avena Sativa im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Soll ich Avena Sativa im Stack nehmen? Gibts da ne gute mischung oder muss ich mir das alles einzeln holen? Was ist Avena Sativa? Und was...

  1. #1 Blairbitch(GER), 18.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Soll ich Avena Sativa im Stack nehmen? Gibts da ne gute mischung oder muss ich mir das alles einzeln holen?

    Was ist Avena Sativa?


    Und was nimmst du eigentlich so für supplements?

    Du bist so gross wie ich...aber ne *andre* gewichtsklassse. :)

    Es kann auch ruhig mal was nicht planzliches/natürliches sein.
    Ich will halt was das anregt und nicht die körpereigene hormon prod. etc auf 0 sinken lässt...und man nach der*kur* abkackt!

    mfg
     
  2. #2 Blairbitch(GER), 18.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Und wo kann ich das Avena Sativa bestellen? Find keinen shop?

    Das ist doch eigentlich wie tribulus terestris... ein testosteronbooster auf natürlicher basis?!

    Oder was ist daran noch so toll?
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe schon viel ausprobiert. Prohormone bringen fast nichst. Nimm zu dem Avena Sativa (hochdosiert) noch Creatin und Glutamin und 3 Proteinshakes am Tag das ist eine gute Kombi, wenn natural nichts mehr geht, dann erst an Steoride denken, da habe ich bisher auch meine Finger von gelassen.
     
Thema:

Avena Sativa

Die Seite wird geladen...

Avena Sativa - Ähnliche Themen

  1. Avena Sativa

    Avena Sativa: Hallo, Könnt ihr mir sagen ob das Produkt etwas bringt??? Danke!!!
  2. Avena Sativa...

    Avena Sativa...: Hi die dose vom avena sativa is fast leer...da ich nirgends ne verzehrempfehlung gefunden hab frag ich euch zwei :anbeten: kloßköpfe...