Axis-HT + NO-Explode

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sersch, 09.05.2008.

  1. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Jetzt wird es Zeit, dass ich mir paar Supps zulegen möchte. Gerne würde ich eine Kur machen mit der folgenden Kombination Axis-HT und NO-Explode von der Firma BSN aus Amerika. Soweit ich weiß sind diese zwei Produkte gut kombinierbar.

    Über NO-Explode konnte ich mehrere Erfahrungsberichte lesen und die meisten Personen waren damit sehr zufrieden, dieses Produkt wurde ja auch mehrmals ausgezeichnet.

    Über Axis-HT konnte ich leider keine Erfahrungsberichte finden und hoffe somit, dass von euch villeicht jemand dieses Produkt ausprobiert hat oder sogar diese Kombination probiert hat.

    Freu mich über eure Erfahrungsberichte und Tips.

    Danke im voraus.
    Gruß sersch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du ganz runter scrollst,dann findest du einen Beitrag darüber!Was willst du in deinem Alter eigentlich mit so einen Testobooster?
     
  4. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich soll das mit Axis-HT lassen, weil ich noch zu jung bin?
    Aber bei NO-Explode macht es doch nichts aus, wie alt oder wie jung ich bin? Das könnte ich doch locker nehmen.
     
  5. #4 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau.Testobooster kannst du nehmen,wenn du in meinen Alter bist bzw. deine Produktion im Keller ist.

    Das NO-Explode dient eigentlich nur dazu,dass du einen besseren Pumpeffekt hast!
     
  6. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei NO-Explode heißt es doch auch mehr Energie und nicht nur Pump Effekt während dem Training und was ist nach dem Training, verschwindet dann alles? Bei mehr Energie hab ich auch mehr Kraft und bei mehr Kraft kann ich mehr heben und dadurch besserer Muskelzuwachs. Stimm das?
     
  7. #6 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das alles so einfach wäre,dann würden wir alle aussehen wie Arnold Schwarzenegger!
    Ich hab sowas noch nicht ausprobiert.Kann sein,dass ein Muskelreiz entsteht!Steht bestimmt alles auf der Dose oder?

    Die Energie bekommste auch so durch die richtige Ernährung,bevor du mit dem Training beginnst!
     
  8. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit nehme ich BCAA´s ca. 40 min vor dem Training und nach dem Training ein Wheyprotein. Meinst du reicht das aus?
     
  9. #8 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Zu dem Whey kannst du noch Dextrose dazu geben,um die Speicher wieder aufzufüllen.1gr. pro Kg Gewicht.

    Bevor du dir sowas holst,dann mach lieber eine Kreatinkur!
     
  10. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kreatinkur habe ich schon hinter mir. Habe 6 Wochen Creatin Transportsysstem Matrix von BMS genommen. Habe fast 4kg zugelegt, 2kg waren nachher gleich weg.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    6 Wochen sind viel zu kurz, so 12 Wochen sollten es schon sein.
     
  12. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, hab davor nicht nachgedacht und habe mir nur eine Dose geholt. Ganz zufrieden war ich damit aber trotzdem nicht, deswegen wollte ich was neues probieren und dachte halt an NO-Explode von BSN aus Amerika.

    Also ihr meint, dass ein Testobooster wie Axis-HT für mich noch zu früh ist? Ist es reine Geldverschwendung, weil dieses Produkt nichts taugt oder bin ich einfach noch zu jung dafür?
     
  13. #12 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist nur Geldverschwendung bei dir.Es taugt nur was bei Leuten,deren Testowert sehr niedrig ist.So wie bei mir!

    Wenn die Ernährung nicht stimmt,dann nützen dir auch die besten Supps nichts!
     
  14. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt Leute die zu nicht legalen supps greifen (z.b. testosteron) und trotzdem sehr gute Erfolge haben ohne richtigen Ernährungsplan und einfacherem Training, obwohl die so alt wie ich bin oder etwas junger oder älter. Wie kann man denn sowas erklären?
     
  15. #14 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die haben ganz einfach ne super Genetik!
     
  16. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hab ich die auch nicht?!? :-(
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warte mal ab, was davon übrig bleibt, sobald die das Testo absetzen.
     
  18. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich schätz mal mindestens die hälfte, oder?
     
  19. #18 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach,ich hab mich oben verlesen.genau,wenn die das testo absetzen,siehts ganz anders aus!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Höchstens 1/4. Testo ist auch kein Wundermittel. Wenn da was hängen bleiben soll, gehört da eine unheimliche Disziplin in Punkto Ernährung und Training sowie eine vernünftige Kurplanung dazu. Und eine Kurplanung umfasst auch Trainingsplan und Ernährungsplan.
     
  22. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier überhaupt jemand von seiner Erfahrung berichten, der diese Kombination probiert hat (Axis-HT + NO Explode) oder wenigstens ein bestimmtes von diesen Produkten?
     
Thema:

Axis-HT + NO-Explode