Axis HT Testosteron Booster?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 29.10.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hat wer von euch schon mal von dem zeug gehört? hört sich ja nicht schlecht an. aber bei einem preis von knapp 60 euro für 20 tage. tja.


    von BSN



    120 Tabletten (reichen für 20 Tage / bei einer Dosierung von 6 Kapseln pro Tag -> zur Einnahmeempfehlung)



    Hinweis: nur für Männer ab 18 Jahren empfohlen (zu den Hinweisen)



    Axis-HT wirkt wie folgt ...





    Steigerung der Testosteronproduktion sowie jener der verwandten Androgene

    Produktion peptider Wachstumsfaktoren (IGF-1)

    Verbesserung des Muskelstoffwechsels (= Wachstum)

    Steigerungen in Muskelgröße, -form und -stärke

    verbesserte Muskeldefinition

    Stärkung des Gefäßsystems

    Steigerung der allgemeinen Körperkraft und der körperlichen Leistungsfähigkeit

    Abbau von Körperfett

    Insulin-abhängiger Aufbaustoffwechsel

    Nitrogen Eigenbehalt

    Auffüllen der Glykogenreserven

    Workout-spezifischer Antrieb, Energie und Aggression



    Axis-HT von BSN ist der neueste Testosteron-Booster, der besonders effizient für eine Zunahme stahlharter Muskelmasse und Muskelkraft sorgt ...

    Mit seiner bahnbrechenden und patentierten Kombination von Inhaltsstoffen gehört Axis-HT zur Spitze der Testosteron-Booster.

    Da die weit verbreiteten `,`,Prohormone`,`, aufgrund der verstärkten Dopingkontrollen in der Sportwelt immer mehr an Bedeutung verlieren, sind auch die professionellen Sportler auf natürliche Ersatzstoffe angewiesen.

    BSN ist es gelungen, alle ihre Produkte, die gemeinsam mit dem siebenfachen Mr. Olympia `,`,Ronny Coleman`,`,

    entwickelt wurden, mit einem so hohen Niveau zu versehen, dass die Nachfrage nach illegalen Produkten sinkt. Wenn die `erlaubten` Substanzen in der Wirkungsweise und auch im Resulat gleichwertig sind, besteht ja kein Grund sich auf illegale Wege zu begeben ... Axis-HT ist ein Vorbild hierfür und darf daher in deiner Skala von Supplementen nicht fehlen.





    Was ist eigentlich Testosteron ...

    Testosteron ist das männliche Hormon, das in den Hoden produziert wird. Testosteron ist für die typisch männlichen

    Geschlechtsmerkmale wie Bartwuchs, Muskelmasse, Muskelkraft, tiefe Stimme, Sexualtrieb und starke Knochen

    verantwortlich. Ein Testosteronmangel kann eine Abnahme von Muskelmasse und Muskelkraft, Impotenz, Müdigkeit,

    nachlassende Libido, Knochenentkalkung usw. verursachen. Eine Anhebung des Testosteronlevels im männlichen Körper kann genau entgegengesetzt wirken.

    Hinweis: Der Testosteronspiegel im männlichen Körper erreicht mit etwa 25 Jahren seinen Höchststand. Bis dahin ist es eigentlich nicht notwendig, den Level an Testosteron anzuheben, da er sich sowieso auf dem Höchststand befindet und somit nicht mehr gesteigert werden kann. Erst nach dem 25. Lebensjahr sinkt der Level im Körper und ab da kann man dann auch Ergebnisse durch eine Anhebung erzielen. Eine Anwendung von Männern unter 25 Jahren sollte immer mit einem Arzt/Ernährungsberater abgeklärt werden.





    Wirkungsweise von Axis-HT ...



    Neben Zink und Magnesium ist StAR-P2&trade, der Haupt-Wirkstoff in diesem Nahrungsergängzungsmittel. Es besteht aus folgenden Komponenten:





    Inositol-Hexaphosphat (IP6)

    ist eine natürliche Inositol-Quelle. Inositol ist von entscheidender Bedeutung bei der Weiterleitung von Signalen im Körper und bei der Produktion von Testosteron. IP6 wird derzeit auch als mögliche Krebs bekämpfende Substanz näher untersucht.

    TPS3&trade,

    besteht aus drei verschiedenen Komponenten des Tribulus-Terrestris-Krauts. Tribulus wird verwendet, um die körpereigene Testosteronproduktion wiederherzustellen oder zu steigern, die sexuelle Leistungsfähigkeit zu fördern, die Libido zu erhöhen und Tatkraft/Intensität bei Training und Wettkämpfen zu steigern. Die Fraktionen des Tribulus-Krauts wurden so gewählt, dass sie alle wirksamen Bestandteile enthalten. Das sind unter anderem



    Steroidsaponine IP6 - wird derzeit auch als mögliche Krebs bekämpfende Substanz näher untersucht.

    Eurycoma Longifolia Jack - Eurycoma wird verwendet, um die Testosteronproduktion, sexuelle Leistungsfähigkeit und Libido zu steigern.



    Studie dazu: Einer Studie zufolge, die von einem Forschungszentrum für menschliche Fortpflanzung durchgeführt wurde, erhöht Eurycoma die Testosteronspiegel. Bei 91% der teilnehmenden Personen führte dies zu einer Steigerung der Libido.



    Testofen - ist ein Extrakt, das auf 50% Fenusid standardisiert ist. Es wird verwendet, um die körpereigene Produktion von Anabolen und androgenen Hormonen zu steigern (wie Testosteron). Untersuchungen bei Tieren ergaben zudem, dass es Übergewicht bekämpft. Testofen ist einer der Wirkstoffe des Krautes Fenugreek.



    GF5&trade,

    wird von Kraftsportlern verwendet, um für ein Hormongleichgewicht im Körper zu sorgen, Übertraining zu verhindern, die Regeneration zu beschleunigen, das Immunsystem zu stärken und den Körper vor Muskelabbau zu schützen.



    Safed Musli

    wird in Indien traditionell zur Steigerung der Libido und als Aphrodisiakum verwendet.



    Coleus forskohlii (standardisiert auf 40% Forskolin) -: Forskolin ist ein natürlich vorkommender Stoff, der zur Stimulierung des Enzyms verwendet wird, so dass die Produktion von cAMP erhöht wird. cAMP spielt eine direkte Rolle bei der Produktion von Testosteron.











    Anmerkung des Herstellers bezüglich des Preises ...

    Die meisten Testosteron-Booster-Produkte enthalten lediglich 60 Kapseln/Tabletten und haben eine Zusammenstellung von Inhaltsstoffen, die nicht mit der von Axis-HT vergleichbar ist. Die meisten Testosteron-Booster enthalten ausschließlich Tribulus Terrestris, wovon der Körper nicht einmal die Hälfte aufnimmt. Wenn du wirkliche Qualität und das Beste für deinen Körper wünschst, dann nimm Axis-HT.









    Einnahmeempfehlung:



    Als Ergänzung zur täglichen Nahrung 3 x täglich je 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.





    Wichtige Hinweise des Herstellers zur Einnahme von Axis-HT:





    Dieses Produkt wurde für gesunde Männer ab 18 Jahren entwickelt, welche eine natürliche Anhebung ihres Testosteron-Spiegels wünschen.

    Für Frauen ist dieses Produkt aufgrund der möglichen Nebenwirkungen (zB tiefere Stimme, Bartwuchs, ...) nicht zu empfehlen.

    Nach einer Einnahmephase von 12 Wochen wird vom Hersteller eine Einnahmepause von 4 Wochen angeraten.

    Vor der ersten Einnahme von Axis-HT solltest du mit deinem Ernährungsberater oder deinem Arzt darüber sprechen. Nur sie können dir bestätigen, dass du körperlich in der Verfassung bist, um dieses Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann Dir zwar bei der Wirkungsweise wenig sagen, aber so'n legaler Testobooster wird niemals den gleichen Effekt haben wie ein Spritzpräparat.

    Die Leute halt auf die Art geil zu machen auf ein Produkt find ich nich so toll.
     
  4. #3 Schokoriegler, 29.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe auch noch von keinem testobooster gehört der wirklich richtig abgeht und es ist leider viel hokuspokus dabei und leider geben dann auch 60 euro als preis keine sicherheit das es wirken muß.

    schreib deine erfahrungen wenn du es testen willst aber ich denke die 60 euro sind vielleicht in anderen produkten besser aufgehoben.....................aber hey ich kann mich irrren und vielleicht wirkt es ja.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich für mich nach einem extrem überteuertem tribulusprodukt an...
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Muss das sein Amano :mrgreen: , hauptsache den ganze Text zitieren, wissen doch welches Produkt Du meinst. :baeh:

    Also mir wär's der Preis nicht Wert, probier doch erstmal hier eins ausm Shop mal aus. Sparst Du viel Geld.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich fand aber den text so schön...und wo doch sogar coleman bei der entwicklung mitgewirkt hat... :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das einzige, wo der mitgewirkt hat, war das einreichen seines Schecks. :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nö wollt ja nur wissen ob das wer kennt. viel zu teuer. um das geld kauf ich mir lieber 100 kg creatin. :mrgreen:

    hab schon 2 tribulus produkte probiert. komplett fürn arsch. ich glaub das zeug bringt echt erst etwas wenn man über 40 ist. wenn überhaupt.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 30.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Diese ganzen Testo"booster" zweifle ich ohnehin an. Ich glaube nicht, dass ein solches Produkt nachweislich eine der ihm nachgesagten Wirkungen hervorruft. Vielleicht eine etwas erhöhte Aggressivität beim Training oder motivatorische Einwirkungen. Aber nichts, was man nicht auch z.B. mit Koffein erreichen könnte.
    Zumindest ist mir noch nicht untergekommen, dass eines dieser "booster" Produkte in der Lage gewesen wäre, den LH-Spiegel des Testosterons tatsächlich zu beeinflussen.
     
Thema:

Axis HT Testosteron Booster?

Die Seite wird geladen...

Axis HT Testosteron Booster? - Ähnliche Themen

  1. Axis-HT + NO-Explode

    Axis-HT + NO-Explode: Hi Leute! Jetzt wird es Zeit, dass ich mir paar Supps zulegen möchte. Gerne würde ich eine Kur machen mit der folgenden Kombination Axis-HT und...
  2. Aminosäuren die Praxis

    Aminosäuren die Praxis: Aminosäuren und Eiweißsupplemente Sind nicht wegzudenken aus dem Kraftsport und dem Sport generell. Sie zählen zu den Grundbausteinen des Lebens...
  3. Aminosäuren die Praxis

    Aminosäuren die Praxis: Aminosäuren und Eiweißsupplemente Sind nicht wegzudenken aus dem Kraftsport und dem Sport generell. Sie zählen zu den Grundbausteinen des Lebens...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...