B 12 Tabletten

Diskutiere B 12 Tabletten im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wollte fragen ob b 12 tabletten was bringen, wennm ja was bewirken diese?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollte fragen ob b 12 tabletten was bringen, wennm ja was bewirken diese?
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu B12 findest du mehr als genügend Threads über die Suchfunktion. B12 erhöht die Nährstoffresorbtion und das Wohlbefinden. Tabletten und Vitasprint B12 geben nur einen kurzen Schub, währen die Injektion eines B12 Komplexes auch langfristige Steigerungen durch den Depoteffekt erzielt. Ist bei Masseaufbau sehr hilfreich.

    Nutze bitte die Suchfunktion für dedizierte Infos.
     
Thema:

B 12 Tabletten

Die Seite wird geladen...

B 12 Tabletten - Ähnliche Themen

  1. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  2. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...
  5. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.