[b]BRAUCHE HILFE!!![/b]

Diskutiere [b]BRAUCHE HILFE!!![/b] im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ist doch nicht so schwer herauszufinden was man isst, steht hier eh schon in tausenden Threads. Einfach ins Kalorienminus gehen mit ausreichend...

  1. #21 bigsam23, 18.09.2010
    bigsam23

    bigsam23 Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad katabolen zustand gegooglet, ist das nicht gut? welchen zustand muss ich den erreichen, und wie komme ich dahin?
     
  2. #22 Nitray1, 18.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    stilles oder mit ist eig relativ egal, wenn du es verträgst

    kataboler zustand heißt, dass man sich in einem muskelabbauenden zustand befindet, was passieren kann, wenn man zu lange nichts isst.

    deswegen am besten alle 3h was essen, aber hald immer kleine portionen, so dass du übern tag auf viele kleine zwischenmahlzeiten kommst.

    am besten du schaust mal was du am tag so isst und protokollierst es, dann rechnest du dir die kalorien, proteine, carbs und den fettanteil aus.
    Wenn du auf zu viel Fett, Carbs oder kalorien kommst, musst du dies runterschrauben. nährwerte befinden sich auf dem produkt, wenn nicht, dann im internet einfach nach-googlen.
     
Thema:

[b]BRAUCHE HILFE!!![/b]