[b]creatin[/b]

Diskutiere [b]creatin[/b] im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin 16 Jahre alt und trainier sehr hard! Aber jetzt geht nichts mehr weiter.... Jetzt wollte ich eure meinungen höhren : Soll ich CREATIN...

  1. #1 DJ_nOiSeKICK, 27.06.2008
    DJ_nOiSeKICK

    DJ_nOiSeKICK Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 16 Jahre alt und trainier sehr hard!
    Aber jetzt geht nichts mehr weiter....
    Jetzt wollte ich eure meinungen höhren : Soll ich CREATIN nehmen??
    Ich hab auch schon andere drauf angesprochen nur die meinen.....erst ab 18...


    Ich bedanke mich schon im vorraus![/b]
     
  2. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein du sollst kein Kreatin nehmen. Kreatin soll man frühstens nach 2-3 Jahren Training nehmen.

    Arbeite erstmal an deinem Ernährungsplan und Trainingsplan, wenn das optimal ist trainier bis du 20 bist und dann kannste nochma über Kreatin nachdenken.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, wie gesagt, du brauchst noch lang kein Creatin. Optimier erst mal deinen Ernährungs und Trainingsplan, dann wird das auch was mit den Erfolgen ;)
     
  4. #4 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schreib hier mal nix dazu!
     
  5. #5 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann war das bereits zu viel...
     
  6. #6 taattoo1976, 28.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    1. Man sollte mit 16 noch nicht "sehr" hart trainieren

    2. Gib deinem Körper genug Ruhepausen.Zwischendurch mal 1 Woche Trainingsfrei z.B.

    3.Versuch mal Glutamin,das hilft bei der Muskelregeneration.

    Du darfst nicht vergessen der Muskel wächst wärend der Ruhephasen nicht wärend des Trainings.Und da dein Körper allein wegen deines Alters noch voll im Wachstum ist braucht er um so mehr Ruhe um zu Wachsen.
     
  7. #7 DJ_nOiSeKICK, 28.06.2008
    DJ_nOiSeKICK

    DJ_nOiSeKICK Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich trainiere ja schon seit ca. 2 jahren!
    3- mal in der woche Krafttraining
    und 2- mal in der Woche Ausdauer Laufen
     
  8. #8 taattoo1976, 28.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Welches Studio hat dich denn in dem Alter aufgenommen? Die müssten welche vors ..... bekommen.Da krieg ich echt die Kriese.
     
  9. #9 DJ_nOiSeKICK, 28.06.2008
    DJ_nOiSeKICK

    DJ_nOiSeKICK Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das activity!
    Die haben nur eine einverständniserklärung gebraucht!
     
  10. #10 benno1977, 28.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hart trainiern brauchst du noch garnicht du bist doch noch im wachstum.so lange du da drin bist ist creatin für dich keine frage.
     
  11. #11 DJ_nOiSeKICK, 28.06.2008
    DJ_nOiSeKICK

    DJ_nOiSeKICK Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt ich hab eh noch nicht einen gescheiten Trainingplan...
    Ich trainier jedes mal alles bis auf meine Fußmuskelatur!
    Ist es schlecht wenn ich jedes mal alles trainiere??
    Fußmuskelatur....wichtig???
     
  12. #12 Pullface, 28.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    um das zu beurteilen bräuchte man den genauen Trainingsplan. Was meinst du mit "Fußmuskulatur" ?
     
  13. #13 DJ_nOiSeKICK, 28.06.2008
    DJ_nOiSeKICK

    DJ_nOiSeKICK Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Fußmuskulatur" Naja ob ich die auch Trainieren SOLLTE?
    Arme, Schultern, Brust, Rücken, Bauch Trainier ich Hauptsächlich!
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich glaub er meint die Beine^^
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du musst alles trainieren. Wenn du deine Beine trainierst, dann unterstützt das auch das Wachstum der anderen Muskelgruppen. Alles oder garnichts.
     
  16. #16 Pullface, 28.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du mit "Fußmuskulatur" die Beine meinst , dann solltest du diese auch trainieren ! Am besten du postest mal deinen kompletten Trainingsplan :wink:
     
  17. #17 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dann weißt du jetzt,dass ich keine Kreatinfreds mehr ersehen kann.Wenn man die Sufu ab und zu mal benutzen würde,dann findet man auch die Antwort, auf solche Fragen.
     
  18. #18 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das stimmt...sag mal 140 bankdrücken max??? 107kg eigengewicht ???
    also entweder du flunkerst oder das foto ist sehr ungünstig :biggrin:
     
  19. #19 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Pic ist über ein Jahr alt und da hab ich noch 100 kg gewogen :smile:
     
Thema:

[b]creatin[/b]