B-day Geschenk für Freundin

Diskutiere B-day Geschenk für Freundin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Leute meine Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und wird 18. Durch meine lange Bezihung hab ich ich schon alles mögliche geschenkt. Von...

  1. #1 Testobolan, 21.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Leute meine Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und wird 18.
    Durch meine lange Bezihung hab ich ich schon alles mögliche geschenkt.
    Von selbstgemachten Sachen, bis Ketten(Anhänger), Gutscheinen usw.
    Hab langsam keine Ideen mehr....
    (Obwohl ich immer sehr erfinderisch war, in dieser Hinsicht-.-)

    Hättet ihr gute Ideen?
    Vllt was man als was persönliches schenken könnte...
    Kollegen und so hab ich auch gefragt, aber die haben auch nicht wirklich geholfen...

    MfG Leute und bitte helft mir ^^
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Schenk ihr ein schönes Foto von dir oder besser euch, dass schön eingeramt ist. Du kannst ihr natürlich auch eine Fotoshooting von euch zwei oder sowas schenken, dass kommt immer gut! ;)

    Ansonsten, noch mehr Schmuck! Davon können die Mädels nie genug kriegen, kannst du ja mit einer Einladung zum Dinner verbinden. ;)
     
  3. #3 Alucard<3, 22.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bei uns in der therme kann man son zimmer mieten mit whirlpool und sekt un so..is auch ganz nett..wobei die idee mit dem fotoshooting auch gud is
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  5. #5 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    naja wenn sie 18 wird kannst ja nicht so viele geschenke gemacht haben denn so alt ist sie ja noch garnicht..........aber egal.

    hier meine Vorschläge und dinge die ich shcon mal gekauft habe.

    Schlafkleidchen, Ohrringe, Uhr, Kuschelweekend, Gedicht in Kombination mit nem exclusivem Abendessen. Gutscheinheft..(aber aufpassen kann teuer werden denn da sind oft auch so Gutscheine wie Städteflug und soi drinnen), i-pod, und einmal hatte ich auch weder zeit noch lust was zu kaufen weil ich so viel unterwegs war(geht aber nur wenn Geld keine große rolle spielt) da hab ich ihr meine kreditkarte gegeben und sie durte sich vier kleider ihrer Wahl kaufen.........weils mich anzipfte das sie ständig hosen trägt.
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Wie wär es mit Schneeschuhwandern? Gibt sowas auch bei Nacht unter Sternenhimmel :anbeten:
     
  7. #7 Testobolan, 22.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Leute für die vielen Ideen :-D
    Ich glaub ich werd einige Ideen kombinieren.
    Muss nur noch überlegen welche.
    Das tu ich aber bisschen später, bin ´nämlich noch voll fertig von heute Nacht Disco.

    Man war das schlimm nach Hause zu fahren, während ALLE anderen zur Arbeit fahren :mrgreen: :oops:
     
  8. #8 Testobolan, 22.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie aber schon^^
    Mann muss bedenken, dass ich 2 Jahre mit ihr zusammen bin und da kommt einiges zusammen.
    Vor allem weil ich in sie so verliebt bin. Da gabs somit öfter mal ein Geschenk...( bisschen zu oft sogar ^^, naja ihr gefiels immer, die Hauptsache^^)

    Z.B. das Liebesbuch was Ofan erwähnte, woran ich mehrer Tage über Stunden saß, hab ich ihr auch schon geschenkt.
     
Thema:

B-day Geschenk für Freundin

Die Seite wird geladen...

B-day Geschenk für Freundin - Ähnliche Themen

  1. zeromaX und ozkan ham B-Day

    zeromaX und ozkan ham B-Day: Nachdem Ihr uns ja schon so "unauffällig" darauf aufmerksam gemacht habt, dass heute vor vielen Jahren Gevatter Storch bei Euren Eltern...
  2. Geschenk für Kollege

    Geschenk für Kollege: Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...
  3. geschenk geburtstag

    geschenk geburtstag: also ich weiß dass das hier überhaupt nichts mit bb oder iwas in die richtung zu tun hat :P aber ich hab keine ideen mehr :D also meine freundin...
  4. Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!

    Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!: Hallo, zu Weihnachten wollte ich mir was gönnen um auch zuhause zu trainieren. Platz ist aufjedenfal genug da für was auch ein Gerät auch...
  5. Weihnachtsgeschenk für mutter

    Weihnachtsgeschenk für mutter: jedes jahr das gleiche. alle geschenke hab ich schon bis auf was für meine liebe mutter. bei der weiß ich nie was ich ihr schenken soll. da kommt...