[b]Fragen zum Training[/b]

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DragoN, 27.04.2006.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also dann erst einmal zu mir...

    Alter : 17 jahre
    Größe : 186 cm
    Gewicht : 88kg
    Trainingsbeginn: März 2005

    Also ich merke dass ich Vortschritte mache aber wie ich das hier alles gelesen hab,hab ich früher falsch trainiert,dh nen hauptmuskel 2 mal in der woche.

    Meine Fragen wären folgende...

    Ist dann also 4 mal die woche ne optimale Trainingszeit.

    Ich würde mal sagen Masse hab ich erstmal genug,versuch auch noch nen Bild hochzuladen und wollte nochmal wissen wo jetz eigentlich genau der Unterschied zwischen Masse,Kraft und Ausdauer liegt.

    Ich würd jetz gern anfangen so zu trainieren,dass ich Muskeln noch aufbau,mein Fett mehr abbau und dass die Muskeln doch viel mehr zur geltung kommen.Welches Training wäre dafür am besten geeignet?

    Zur Ernährung les ich mir hier nochmal alles durch,wenn nich kommen da noch fragen :roll:

    Ich freu mich über jeden Tipp und bin jedem Dankbar :biggrin: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also deinen Körper definieren. Das erledigt man durch eine Diät, sprich ein Kaloriendefizit. Du musst also mehr verbauchen oder weniger aufnehmen, eine Kombination aus beidem wäre sinnvoll. Sprich weniger Kohlenhydrate und Fett, dafür mehr Proteine. Zusätzlich wäre Cardio sinnvoll, zwar nicht nötig aber sinnvoll.

    Ein 4er Split ist, falls du auf Split trainieren willst, in meinen Augen optimal. Damit lässt sich einfach am meisten anfangen.

    Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Wiederholungszahl. Grob gesagt: 1-5 Kraft, 6-12 Masse, 12-20 (oder mehr) Ausdauer. Wobei allerdings eher die TUT ausschlaggebend ist.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also mit nem Split trainier ich eigentlich schon öffter dh

    Mo : Rücken /Trizeps/Bauch
    Di: Beine / Waden
    Do: Brust/ Bizeps
    Fr: Schulter/Nacken/Bauch

    Wie viel Kohlenhydrate und Kalorien sollte ich so ca am Tag zu mir nehmen und durch welches Training kann man den Körper am besten definieren oder ist das eigentlich egal ?
     
Thema:

[b]Fragen zum Training[/b]