[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b]

Diskutiere [b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b] im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich esse/trinke: Ich trainiere jeden 2.tag bis zum schwizen und esse/trinke jeden 2.tag. Milch:500ml Eier4:leicht gebraten...

  1. #1 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    Ich esse/trinke:

    Ich trainiere jeden 2.tag bis zum schwizen und esse/trinke jeden 2.tag.

    Milch:500ml
    Eier4:leicht gebraten
    Babynahrung:100g

    bin 14jahre.
    56kg.
    170cm.

    THX für antworten!!
     
  2. #2 the-one-and-only, 04.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das was du machst ist sehr schlecht und wird dir nichts bringen.
    Was sind überhaupt deine Ziele? mit so einem essverhalten und Training wirst du nur dünner.

    Ich bitte dich Grundlagen vom Bodybuilding nachzulesen. Hier im Forum gibt es einen Lexikon bereich das solltest du mal schnell reinschauenn und lesen lesen und nochmal lesen.

    Wenn du dann noch Fragen hast kannst du sie ja stellen.
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    du isst nur jeden 2. tag? :mrgreen:
    drück dich mal deutlicher aus...
    ich kann mir nich vorstellen dass das alles ist. so wenig essen magersüchtige vielleicht?!

    was trainierst du genau? also auf welche weise?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist viel zu wenig. Das einzige was du damit erreichen wirst, ist ein Verlust von Muskelmasse, da dein Körper das bisschen Energie, dass du ihm zuführst, benötigt um die lebenserhaltenden Funktionen zu gewährleisten.
     
  5. #5 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    ???

    was soll ich denn essen, dammit ich muskelaufbaun kann??
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  7. #7 Mr-Mutschatscho, 04.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    iss viele kohlehydrate (kein zucker, sondern stärke wie nudeln, reis, kartoffeln) viel eiweis und gute fette wie olivenöl lachsöl usw.....
    jeden 2 tag training zu oft. mach 3 mal die woche erstmal nen ganzkörperplan. außerdem mit 14 jahren würd ich trainig sowieso ned machen, weil du dir da deine ganzen gelenke schrottest, außer eben mit dem oben genannten ganzkörperplan

    lg
     
  8. #8 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    ???sorry???

    Was ist ein "Ganzkörperplan"? :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: ???sorry???

    Das ist ein Plan, der in jeder Trainingseinheit den ganzen Körper trainiert. Im Gegensatz dazu, werden bei einem Split, die Muskeln auf verschiedene Trainingstage aufgeteilt.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html

    Hier sind paar solcher Pläne.
     
Thema:

[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b]

Die Seite wird geladen...

[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b] - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...