[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b]

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Grigori, 04.06.2008.

  1. #1 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    Ich esse/trinke:

    Ich trainiere jeden 2.tag bis zum schwizen und esse/trinke jeden 2.tag.

    Milch:500ml
    Eier4:leicht gebraten
    Babynahrung:100g

    bin 14jahre.
    56kg.
    170cm.

    THX für antworten!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 04.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das was du machst ist sehr schlecht und wird dir nichts bringen.
    Was sind überhaupt deine Ziele? mit so einem essverhalten und Training wirst du nur dünner.

    Ich bitte dich Grundlagen vom Bodybuilding nachzulesen. Hier im Forum gibt es einen Lexikon bereich das solltest du mal schnell reinschauenn und lesen lesen und nochmal lesen.

    Wenn du dann noch Fragen hast kannst du sie ja stellen.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    du isst nur jeden 2. tag? :mrgreen:
    drück dich mal deutlicher aus...
    ich kann mir nich vorstellen dass das alles ist. so wenig essen magersüchtige vielleicht?!

    was trainierst du genau? also auf welche weise?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist viel zu wenig. Das einzige was du damit erreichen wirst, ist ein Verlust von Muskelmasse, da dein Körper das bisschen Energie, dass du ihm zuführst, benötigt um die lebenserhaltenden Funktionen zu gewährleisten.
     
  6. #5 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    ???

    was soll ich denn essen, dammit ich muskelaufbaun kann??
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  8. #7 Mr-Mutschatscho, 04.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    iss viele kohlehydrate (kein zucker, sondern stärke wie nudeln, reis, kartoffeln) viel eiweis und gute fette wie olivenöl lachsöl usw.....
    jeden 2 tag training zu oft. mach 3 mal die woche erstmal nen ganzkörperplan. außerdem mit 14 jahren würd ich trainig sowieso ned machen, weil du dir da deine ganzen gelenke schrottest, außer eben mit dem oben genannten ganzkörperplan

    lg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grigori, 04.06.2008
    Grigori

    Grigori Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TTC
    ???sorry???

    Was ist ein "Ganzkörperplan"? :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: ???sorry???

    Das ist ein Plan, der in jeder Trainingseinheit den ganzen Körper trainiert. Im Gegensatz dazu, werden bei einem Split, die Muskeln auf verschiedene Trainingstage aufgeteilt.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html

    Hier sind paar solcher Pläne.
     
Thema:

[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b]

Die Seite wird geladen...

[b]Ist das richtig was ich esse/trinke??[/b] - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...