[b]Joghurt?[/b]

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Joseph, 16.11.2008.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate?

    Antworten wären nett
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 16.11.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn du ihn kaufst sind oft Unmengen an Zucker drin!
    Deshalb fettarmer Yoghurt nehmen, frische Früchte reinmachen un dann ist das eig. ganz gut, in Yoghurt ist ja auch genug Eiweis drin.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Oder einfach Magerquark mit michl und die Früchte rein, schmeckt genauso. Und ist besser für den Muskelaufbau
     
  5. #4 Maddin00, 16.11.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ab und zu Magerquark geht, aber ich finde Yoghurt doch um einiges besser^^
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Magerquark ist Grundnahrungsmittel. Joghurt hat viel zu wenig Eiweißanteil. Das eignet sich für ne Zwischenzwischenzwischenmahlzeit, aber nicht mehr ;)
     
  7. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    nehmt doch einfach MK und werft noch etwas Früchte oder ein Fruchtequark hinein. Dann schmerkt das ganze ganz ordentlich :anbeten:
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Darf man in der Massephase auch gerne mit Schlagsahne ergänzen :-)
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    oder flüssiger Schokolade :baeh:
     
  10. #9 Dave_92, 17.11.2008
    Dave_92

    Dave_92 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oder verdünne den Magerquark einfach mit Milch und tuhe für die Süße ein wenig Honig hin zu schmeckt auch supper und ist nicht so ekelhaft fest von der Kondestenz.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Rüchtüch :ok:
     
  12. #11 MuscleM, 18.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme auch eher Magerquark als Joghurt - und dann einfach lecker Früchte dazu! Find ich super! :-D
     
  13. #12 Undertaker, 18.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    bähh magerquarkk igitt sag ich da nur hab das zeug mal probiert mit mandarinen(aus der Dose) zu essen ändert auch nix dranne das das furchtbar schmeckt .zum ko*****
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kann ich nur zustimmen. deswegen habe ich auch nie magerquark gegessen... bis jetzt, und zwar mische ich einfach einen kleinen fettarmen pfirsichjoghurt ohne zucker dazu und es schmeckt ganz akzeptabel!
     
  16. #14 Dave_92, 18.11.2008
    Dave_92

    Dave_92 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ganz ohne irgentwas schmeckt magerquark auch nicht aber verdünnt oder mit leichten ergänzungen für den geschmack, schmeckt der auch nicht anders als die joghurts aus dem supermarkt. Nur halt viel gesünder.
     
Thema:

[b]Joghurt?[/b]