B12 + Creapump XXL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dessmik, 04.04.2006.

  1. #1 dessmik, 04.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    An alle Freunde der MUSKELKRAFT!!!


    Ja ich weiß gibt schon tausende threads davon aber alle meine fragen konnten noch nicht beantwortet werden:

    1. B12 von Steigerwald additiv mit Creapump XXL möglich wenn ja bringt es besseren Effekt als wenn ich nur eins von den beiden Produkten nehme oder sollte ich lieber eins nach dem anderen nehmen

    2. Ich weiß man sollte Creatin erst nach ca. 1Jahr nehmen wenn nichts mehr geht aber ich bin wirklich schon ziemlich durchtrainiert da ich auch freizeitmäßig ziemlich viel sport mache. Hat es nach ca. 4 od. 5 Monaten den gleichen Effekt wie nach einem Jahr?

    3. Hab ich zwar schon einmal gelesen aber kann ich nicht mehr finden!!! Welche Nadelgröße und Stärke für B12 Injektionskomplex???

    4. Was habt ihr in der Apotheke gesagt für was Ihr das B12 braucht???

    5. Habe mir 2 Packungen Creapump bestellt und dachte mir 2 * 10er Packung 1* 5er Packung B12 müsste nach meinen Berechnungen beides dann für 3Monate reichen. Ist das Richtig?????




    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Einen besonderen effekt hat es nicht unbedingt, aber wäre schon sinvoll beides gleichzeitig zu nehmen!

    2.nach einem jahr wird sicherlich bei jedem noch einiges gehen, aber egal. Ich persönlich hab auch ziemlich früh damit angefangen und ich kann nur sagen das ich damals im verhältnis weniger genommen habe und bessere erfolge erziehlt habe als jetzt!

    3. Zum aufziehen 0,6 x 30mm kanüle und zum injezieren nehme ich eine 0,45 x 25mm kanüle!

    4. Eigentlich hat das die apotheker ja nichts zu interessieren, aber mich haben sie auch gefragt und ich hab gesagt das ich das zum sport brauche, fertig!

    5. ich persönlich würde creapump nicht über 3 monate konsumieren sondern so max 8 wochen, denke das is ne gute zeit für ne crea kur!
     
  4. #3 dessmik, 05.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    vielen dank bazoalpha



    hat sonst noch jemand meinungen dazu
     
  5. #4 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    B12 resorbiert schneller das aufgenommene Protein und ist dafür fürs BB sehr geeignet..
    Also mit CreaPump fährst du sicherlich sehr gut..Ist ne ausgezeichnete Kombi, obwohl ich sie noch nicht getestet habe (aber sieht man in der Zusammensetzung)

    Also du sagst beim Apotheker am besten die Wahrheit..

    Mich haben sie auch gefragt ob ich den Komplex für eine Kur benötige. Dann hab ich natürlich ja gesagt.

    Allerdings würde ich mir eine 100er Packung B12-Ampullen kaufen, die liegen je nach Apotheke so ungefähr bei 42-56Euro.

    Du kannst B12 ja über längeren Zeitraum nehmen..

    Ich nehm es selbst schon seit über 5 Monaten..
     
  6. #5 dessmik, 05.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    stimmt die kanülenlänge von bazoalpha und wieviel kosten die ungefähr????
     
  7. #6 dessmik, 05.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    bitte antwortet ich wollte es schon morgen kaufen und komme nicht mehr an den pc reicht es nicht wenn ich nur eine 0,45 x 25mm Kanüle kaufe und die zum aufziehen und injezieren benütze??? brauche doch keine zwei oder wenn ich die eine eh nur zum aufziehen nehmen soll.
     
  8. #7 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nimm auf alle fälle eine zum aufziehen und eine andere zum injezieren!!! kauf dir 0,9 x 45mm kanüle und 0,45 x 25mm ! Mit der kleinen kanüle kommst nich auf den boden von der kapsel! und nimm jedes mal neue kanülen und ampullen, benutze keine 2mal!!!!!
     
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    da stimm ich voll zu! zum aufziehen kannste auch 0,8 x 40mm (Gr.2 grün)
    sei doch nicht so geizig-es geht ja um deine gesundheit,und so teuer sind sie auch nicht..ich hab letztens 50 nadeln zwar anderer grösse ( 0,70 x 30mm-Gr. 12) gekauft,dafür hab ich 1,50 euro bezahlt(100 stück kosten 2,70 euro).also für die nadeln dürftest du mit 5 euro auskommen da kriegste ca. 50 von jeder(ungefähr-genaue preise kenne ich nicht) und die spritzen (2 ml) kosten jede 20 cent.
    JEDE SPRITZE UND NADEL NUR EINMAL VERWENDEN!!!!

    Bei mir hat die Apothekerin nichts gefragt,ist auch sehr nett.
    nur ich muss sagen den B-12 injektions komplex gibts nicht in jeder apotheke.
    Falls du vorhast über einen längeren zeitraum B-12 zu injezieren würd ich dir die 100er packung empfehlen,du würdest ca. 30 euro sparen..

    mfg
    vs
     
  10. #9 dessmik, 06.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo an alle nochmal hab mir das Zeug gerade zum ersten Mal gespritzt ist überhaupt kein Ding wenn man richtig spritzen kann so im 45° Winkel. Hat kein bisschen geblutet und nichtmal weh getan naja gut ich bin das Spritzen ja auch gewöhnt bin ja Diabetiker!!!

    Wollte noch fragen ich habe gelesen man sollte es alle 4 Tage einmal die 2ml spritzen. Nun habe ich aber gelesen das ich am Anfang nur einmal pro Woche 2ml spritzen soll. Was soll ich jetzt tun??? Wenn nur einmal pro Woche ab wann kann ich zweimal spritzen??? Und wie lange ist es sinnvoll b12 zu nehmen
     
  11. #10 bazoalpha, 06.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also, spritz dir die ersten 3 wochen alle 7 tage 2ml! und dann kannst umsteigen und dir alle 5 tage spritzen, und das kann man ohne beschwerden 1jahr oder länger machen! wenn du mal krank sein solltest kannst dir sogar alle 3 tage spritzen da du einen erhöhten vitaminbedarf hast und außerdem soll b12 die abwehrkräfte stärken!
    Damit b12 länger im körper gehalten wird kann man zusätzlich zink nehmen (ich nehm das von vanverde das ist im preisleistungsverhältnis echt super!) und zwar jeden tag morgens au leeren magen 1 tablette, also 30mg!
     
  12. #11 dessmik, 06.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    dankeschön für die antwort. das zink von vanverde gibt es das auch in apotheken oder muss man das im internet unter vanverde.de bestellen oder ist ja eigentlich egal welche marke oder wenn 30mg Zink enthalten sind??? Kannst du da eines Empfehlen welches in Drogeriemärkte wie z.B. dm gibt. Gibts da sowas überhaupt.
     
  13. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    ja,es gibt zink auch in drogerie-märkte, allerdings ist zu wenig zink drin, 5-10 mg pro kapsel oder tabl.
    ich hab aus dem netz bestellt,50mg/tab.
    250tabl. für 11 euro.hersteller: NOW

    mfg
     
  14. #13 bazoalpha, 09.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab nochmal ne frage, ich hab mir heute gespritzt, so wie immer ohne probleme, nur spüre ich jetzt einen leichten schmerz im muskel wenn ich ihn etwas mehr belaste. Fühlt sich so an als wenn man etwas zu schnell spritzt (die, die sich spritzen kennen das vielleicht) so ein dumpfes gefühl, ist das normal?

    und außerdem hab ich jetzt an der einstichstelle jetzt immer so einen roten punkt so 1-2mm durchmesser der sich nicht wegwischen lässt, also kein oberflächiges blut!? ist das auch normal?
     
  15. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal nen blauen fleck am oberschenkel,hab da bestimmt was getroffen..ist aber wieder weg..
     
  16. #15 bazoalpha, 10.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nicht das sich bei mir jetzt ein abszess bildet :bash:
     
  17. #16 dessmik, 10.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    @bazoalpha wie gesagt ich bin ja diabetiker und spritze jeden tag 5 mal. also ich kann dich da beruhigen denn genau wie du schon gesagt hast so etwas kann passieren wenn man zu schnell spritzt. Ist nicht schlimm und verschwindet so nach 3,4 Tagen wieder also keine Sorge. Am wichtigsten beim spritzen ist das du: Die Nadel so einführst das die Nadelöffnung die glänzende Stelle mit dem Loch nach oben zeigt und du die Spritze im 45° Winkel einführst. Desweiteren solltest du eine Hautfalte nehmen mit Zeigefinger und Daumen ruhig etwas großflächig und dann alles langsam machen denn wenn du alles so machst wie beschrieben dann solltest du so gut wie kein Schmerz spüren und dann geht das alles ohne Probleme. Und wie gesagt keine Sorge so ein kleiner roter Punkt kann immer mal auftauchen ist nichts schlimmes. Also dann machs Gut
     
  18. #17 bazoalpha, 10.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...also ich spritze intramuskulär, also in den quadrizeps, spritzt du dir in die bauchfalte oder was? naja also ich halt auch immer so 45° winkel, wahrscheinlich hab ich nur schiss weil ich da letztens so einen beitrag im fernsehen gesehen habe. Naja ich mach ja auch immer alles extrem steril, also sollte da nix passieren.
     
  19. #18 dessmik, 10.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    probier es im oberschenkel da finde ich ist es am besten mein insulin spritze ich auch immer in den oberschenkel aber es muss jeder seíner erfahrung machen ich weiß nur das es bei mir am besten im oberschenkel klappt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bazoalpha, 11.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja, hab heute beim laufen noch leichte schmerzen gehabt, wie gesagt, so ein gefühl als wenn man zu schnell spritzt, aber denke das wird morgen weg sein! Aber mich würde interessieren warum das weh tut wenn man zu schnell spritzt und warum es dann hinterher noch schmerzt!?
     
  22. #20 bazoalpha, 15.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh man, also ich hab jetzt gestern nochmal gespritzt und obwohl ich extrem langsam gespritzt habe tat es extrem weh, ka warum, hab alles so wie immer gemacht, woran kann das liegen?

    werde nächstes mal in den anderen quad spritzen!
     
Thema:

B12 + Creapump XXL

Die Seite wird geladen...

B12 + Creapump XXL - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...