B12 + Creapump XXL

Diskutiere B12 + Creapump XXL im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; probier es doch einfach mal im oberschenkel

  1. #21 dessmik, 15.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    probier es doch einfach mal im oberschenkel
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  3. #23 bazoalpha, 16.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe...der quadrizeps befindet sich auch im oberschenkel!?
     
  4. #24 dessmik, 16.04.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    hehe...der quadrizeps befindet sich auch im oberschenkel!?





    oh sorry. mein fehler
     
  5. #25 bazoalpha, 16.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann mir denn jetzt trotzdem noch jemand helfen bezüglich meiner fragen!?
     
  6. #26 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Tage an welchen es weh tut..man mus nur etwas anders sitzen, so das die Spannugn im Muskel anders verteilt ist.
     
Thema:

B12 + Creapump XXL

Die Seite wird geladen...

B12 + Creapump XXL - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...