B12 in meinem alter?

Diskutiere B12 in meinem alter? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo! hab mir in der letzten zeit mal en paar threads über b12 durchgelesen und wollte mal fragen ob das in meinem alter auch zu empfeheln wäre?

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    hab mir in der letzten zeit mal en paar threads über b12 durchgelesen und wollte mal fragen ob das in meinem alter auch zu empfeheln wäre?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Prinzipiell gibt es für B12-Injektionen keine Altersgrenze.
     
  3. #3 faithless, 12.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das zeug eigentlich überdosieren?
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so viel ich mitbekomen habe nicht, bei der oralen einnahme kann man sowieso nur eine gewisse menge aufnehmen, den rest nimmt der körper nicht auch und auch b12 injeziert kann man nicht überdosieren..
     
  5. #5 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich weiss nicht. viel hilft viel gilt nicht immer.

    @ yannic, ich finde du solltest erstmal in ruhe weiter trainieren, ich habe den eindruck du willst mit aller gewalt irgendwie deinen körper verändern. das braucht zeit. ich finde nicht, dass man das in jungen jahren schon machen muss nur wg ein paar muskeln.
     
  6. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    wenn du dich richtig ernährst (genügend Fleisch und Magerquark), dann ist eine Supplementierung von B12 schwachsinnig. Bei einer erhöhten Dosierung können Akne oder Allergien auftreten... Also sowas ist Schwachsinn. Lieber das Geld in ein gutes Whey-Protein investieren :-D
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok dann hat sich dieses thema für mich erledigt

    thx für die antworten
     
Thema:

B12 in meinem alter?

Die Seite wird geladen...

B12 in meinem alter? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!