B12-Intramuskuläre Injektion - Vernarbungen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mav, 19.07.2006.

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gelesen, dass das häufige/regelmäßige IM-Injektionen zu Vernarbungen im Muskelgewebe führen können.
    Ist da was dran und in wieweit kann das Spätfolgen o.ä. haben?

    Habe mir jetzt die Injektionslösung von Steigerwald bestellt, bin jedoch durch den Artikel, den ich zu den Folgen gelesen habe etwas verunsichert.

    Eine Sache noch, ..ich gebe zu, da war ich zu faul mir alle Themen dazu durchzulesen um das Optimale herauszufinden :-D :

    Eine Nadel mit 8mm*40mm reicht aus? Oder lieber kürzer/länger/dicker/dünner?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 20.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du bist erst seit heuer dabei beim training und möchtest vitamine spritzen......ist ja nix schlimmes aber ich bin 15 jahre dabei und hab noch nie eine nadel gesehen. du kannst die vitamine auch oral einnehmen mit der flüssigkeitsaufnahme unddu brauchst dir keine gedanken über irgend welche nadeln machen. du bist ja kein leistungssportler der bis ins kleinste detail alle seine zugeführten substanzen berechnen muß. gesunde ernährung reicht vollkommen aus in kombination mit harten taining und cardio für das was du anscheinend vor hast.
    investiere dein geld lieber in nahrungsergänzung!!
     
  4. #3 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei B12 reicht 0,60mm x 30mm locker aus, da es in Wasser gelöst ist. Die Studie mit dem nekrotisierten Gewebe bezieht sich zu 99% auf Roids, da diese in Öl gelöst sind und einen ganz anderen Druck auf das Muskelgewebe ausüben. Ebenfalls sollte man das Bein bzw. den Injektionspunkt öfter wechseln.
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey Riegler,

    so is es ja nun auch nicht. Hab schon von 1998-2004 trainiert und dann ein Jahr ausgesetzt.

    Wollte das B12 einfach nur mal ausprobieren, weil ich hier eigentlich durchweg positives zu gelesen habe.
    Bin in letzter Zeit einfach nur ein wenig matt. Hatte zwischendruch das Vitasprint genommen und war positiv überrascht gewesen.
    Nur aus Dauer ist das einfach zu teuer.

    Von der oralen Einnahme wurde ja auch eher abgeraten, weil es nicht so effektiv sein soll.
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir!
     
Thema: B12-Intramuskuläre Injektion - Vernarbungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VernarbungdurchInjektionen

    ,
  2. muskel injektion spät folgen

Die Seite wird geladen...

B12-Intramuskuläre Injektion - Vernarbungen? - Ähnliche Themen

  1. thema blut bei injektion im BB Forum

    thema blut bei injektion im BB Forum: da ja leider die regeln im BB forum noch nicht geändert wurden, möchte ich gerne hier im off etwas dazu sagen. wann injeziert ihr? eventuell...
  2. erste Injektion - Probleme

    erste Injektion - Probleme: Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...
  3. Injektion - Zeitpunkt?

    Injektion - Zeitpunkt?: servus leute! jetzt wirds ernst. ich habe auf anraten von Delta und Amano noch gewartet mit der ersten injektion. Jetzt passt meine ernährung...
  4. Abszess nach Testo Injektion?

    Abszess nach Testo Injektion?: Moin Zusammen, bin in der 7 Woche meiner erste Testo Kur und habe bisher alle 5 Tage 300mg Testo E injiziert. Das Testo war von Steroid...
  5. Injektion

    Injektion: So meine nächste Frage wäre, ich spritze mit 0,8x40mm nadel ist diese größe gut? oder wenn ich es in das Bein spritzen will, brauch ich da ne...