B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja Ja...das erste Mal! :wink: Ich präferiere es die Nadel grade rein zu drücken. Bin nicht so der Freund vom drehen, weil die Nadel dann...

  1. #41 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja...das erste Mal! :wink:

    Ich präferiere es die Nadel grade rein zu drücken. Bin nicht so der Freund vom drehen, weil die Nadel dann teilweise nicht so grade rein geht und man eher dazu tendiert im Muskel zu wackeln, was dann wirklich weh tut.
     
  2. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Habs ja überlebt :-D

    Aber so einfach reinstechen ... mein Cousin hat es mir mal gezeigt, sagte ja schondas er mal Anna genommen hatte, und ich war halt mal dabei. er meinte reindrehen ... daher habs ich übernommen.
     
  3. #43 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt...medizinisch ist drehen falsch...aber wenn Du damit besser klar kommst, dann einfach weiter so.
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Viellecht kommt es ja mit der Ziet ... reinfach reinstechen und fertig, aber fürn Anfang und dann gleich selber machen ... kommt drehen für ne Leihe besser. Alles mit der Zeit :biggrin:
     
  5. #45 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Erfahrung kommt mit den Stichen! :wink:
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Na gut, damit kennst du dich ja ein wenig besser aus :-) Denke ich aber auch mal ... und hoffentlich bekomme ich bei der 2. Spritze keinen Schweizausbruch ... dachte ich falles in Komma, schon extra nicht mehr hin geguckt :oops:
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Sagt mal, wieso kann man denn eigentlicht nicht 0,6x30 mm zum aufziehen und zum injezieren verwenden? Dann wären doch die 0,9x40 mm überflüssig?
     
  8. #48 Anonymous, 22.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufgrund von feinen Splittern die an der Sollbruchstelle sind, welche an der Nadel hängen bleiben können nehme ich immer 2 verschieden Nadeln.
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Achso. Ja Okay, auf solche Feinheiten muss man acht geben. Habe auch keine lust irgendwelche Glassplitter im Muskel zu haben.

    Aber kann man die nicht mit ein saugen in die Spritze, diese ganz feinen Splitter wenn Bruchteile mit in die Flasche fallen sollten wärend des brechens?
     
  10. #50 ReefsharkNewbie, 22.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi ab wieviel monaten ist es sinnvoll das produkt zu nehmen ?

    und was bewirkt das B 12 genau im Körper ??
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vitamin B12 verbessert die Eiweißaufnahme im Körper. Deshalb sollte additiv auch die Proteinzufuhr gesteigert werden. Ein zusätzliches Zinkpräparat (für die Ausdauer) ist außerdem auch sehr empfehlenswert.
     
  12. #52 ReefsharkNewbie, 22.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wann sollte man die kur beginnen erst nach wieviel monaten training ?

    Und dann auch nur in der zeit wo man auf masse trainiert also für mich im moment noch völlig un interessant oder ??

    Ps : Das mit dem abnehmen klappt super bin überrascht das ich das durchalte vorher gegessen wie ein " Schwein " jetzt fast gar kein hungergefühl mehr und die pfunde purzeln. ;)

    Nur mit dem training kommt mir alles so schwach vor was ich da abliefr :dampf:
     
  13. #53 Jack Spezial, 22.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is klar das du nicht so viel schaffst durch die Diät. Kenne das nur zu gut. Wenn ich auf defi bin schaffe ich auch nciht mehr so viel und bin sehr oft müde vorm training. Aber nimm erstmal soweit ab bis du dein Ziel Gewicht erreicht hast. Dann kannste richtig anfangen muskeln aufzu bauen
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Also sollte man B12 nur nehmen wenn man Masse aufbauen will oder kann man das auch machen wenn man kein Creatin oder sonstiges nimmt?
     
  15. #55 Jack Spezial, 23.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke man kann es auch nehmen wenn man keine Masse aufbauen will. Da es auch nebenwirkungsfrei ist.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, man kann es auch bedenkenlos nehmen. Man muss nicht erst für ´ne Weile trainiert haben, da es quasi ein natürliches Supp ist und der Mensch sowieso ständig Vitamin B12 mit seiner täglichen Nahrung aufnimmt. Freut mich übrigens sehr, dass Deine Pfunde purzeln. Immer weiter so, Timm. :ok:
    Und über Deine "Trainingsleistung" mach´ Dir mal keinen Kopf. Wenn Du Deinen Weg konsequent weiter gehst, dann wirst Du Dich mit der Zeit auch steigern. Schwer ist sowieso relativ, für den einen sind´s 20kg für den anderen 150kg. Egal, so lange wie Du bei "niedrigem" Gewicht entsprechende Ergebnisse erzielst ist doch alles in Butter.
     
  17. #57 Jack Spezial, 23.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau den der Weg ist das Ziel :-D :ok:
     
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann ist das ja gut zu wissen, aber fürn Anfang nehme ich das dann erstemal 3 Monate durch. Wenn ich im April wieder auf Masse trainiere, werde ich es erneut einnehmen.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, ich werd´s wohl die aktuelle Massephase über voll durchfahren. Noch bis ca. Ende Februar 1x/ 5 Tage und dann für´n Rest auf 2x/ Woche hochschrauben. Bis Ende März/ Mitte April wird´s dann wohl in die Defi gehen, verschiebt sich alles ein bißchen, da ich unbedingt noch in der aktuellen Massephase eine CreaPump-Kur fahren will. Ich kann das einfach nicht haben, wenn eine Dose bei mir rumsteht und ich kann´s nicht nehmen. Sollte da aber schon noch bis Ende Februar warten. Schaun wir mal.
     
  20. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Die Dose könnte ja schlecht werden, richtig :biggrin:
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...