B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; So habe da auch gerade mal angerufen ... die haben das gestern raus geschickt hat er mir versichert. Bin ja mal gespannt.

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    So habe da auch gerade mal angerufen ... die haben das gestern raus geschickt hat er mir versichert. Bin ja mal gespannt.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wahrscheinlich ham´ sie es kurz nach meinem Anruf gekriegt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt.
     
  3. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann könnte man also auch eine 10-12 Wochen-Kur mit B12 inkl. Zink und Creatin machen oder? Ich denke mal ich werd das so ausprobieren oder meint jemand das wäre unsinnig?

    Was das spritzen in den Oberschenkel betrifft so bin ich auch ein Neuling. Hab lediglich mit spritzen in die Pobacke Erfahrung. Aber so wie ich das hier rausgelesen habe ist es eigentlich nur wichtig eine Handbreite von der Leiste entfernt seitlich in den Oberschenkel zu spritzen oder?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, mach das mal so, kannst das B12 und´s Zink aber auch bedenkenlos über ´nen längeren Zeitraum weiterfahren. Und wie gesagt, innerhalb des Bereiches 1 Handbreite von der Leiste und 1 Handbreite vom Knie ist ein schmerzloses Injizieren (bis auf´n leichtes Ziehen, aber das ist normal) gewährleistet. Und bitte achte auf steriles "Arbeiten".
     
  5. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja das saubere spritzen ist klaro wichtig. Das sollte ich hinbekommen.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt ob das ganze was bringt. Ich habe bereits eine Roid-Kur hinter mir was einen guten Schub gebracht hat. Ich hoffe also daß das B12 überhaupt einen spürbaren Effekt hinterlässt.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    B12 verbessert halt die Proteinsynthese des Körpers (deshalb unbedingt viel Eiweiß nehmen) und Zink fördert die Ausdauer. Also quasi ein indirekter Pump.
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Sag mal, habe mir gerade B12 gespritzt. Dieses mal kam Blut und da wo die Nadel drin saß, ist es nun ein wenig blau und hart was sonst nie war ... was bedeutet das? Es war wie immer ohne schmerzen ... ich weis es nicht

    Habe ich verkehrt gestochen und gespritzt?
     
  8. #88 Chrissoe, 03.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also wenns manchmal bischen zu tief in muskel geht oder bischen falsch triffst wird das blau, meiner meinung nach total normal, hab ne zeit lang immer welche in bauch bekommen (also kein b12 etc) und der eine wurde nicht blau, der andre gab nen cm großen bleuen flex und einmal konnte ich da locker 2 eurostücke drin versenken also normal würde ich sagen
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, brauchste Dir keine Sorgen drüber zu machen. Und ein bißchen Blut kann´s auch mal geben.
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Na dann bin ich ja beruhigt! Wenn ich nun noch über mein Oberschenkel fühle tut es noch ein wenig weh und hart ist es auch noch. Hatte mich halt nur gewundert, weil es das erste mal so ist, das es so stark geblutet hat und halt dick, hart und blau wurde.

    Danke!
     
  11. #91 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    überleg nun auch mit B12. Überzeugt mich aber noch nicht wirklich...

    http://care-line.biz/cgi-bin/geossql.pl ... nt=1107036
    keine Versandkosten ist doch echt preiswert.

    kann ich nicht in flüssiger Form zu mir nehmen?

    oder was ist mit solchen tabletten:
    http://www.med-markt.de/deep.asp?PID=fd ... lID=100113

    oder solch Lutschtabletten:
    http://www.vanverde.de/assets/s2dmain.h ... nergie.php

    Vitasprint klingt ganz gut, vor allem der Punkt Gehirnnahrung ist interessant da ich wegen Studium auch was für den Kopf brauche...
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Resorption beim Injizieren ist einfach schneller und besser. Hab´s auch anfangs mit Tabletten probiert und aber ständig die ein oder andere Einnahme verschwitzt, hab´ mich dann für Injektionen entschieden. Für "Gehirnnahrung" sind Nüsse und Fisch gut, die sowieso zum Basisernährungsplan jeden Bodybuilders gehören sollten.
     
  13. #93 bazoalpha, 12.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sorry das ich hier nochma stören muss!

    ich war eben grade in dem laden wo ich mir immer alle möglichen supps kaufe und da hab ich da den chef angesprochen, ob er das mit dem b12 auch kennt, da hat er mich ausgelacht, er meinte das bringt überhaupt nix, das sei wohl das gleiche, als wen man einfach ein gutes protein schluckt halt mit ner hohen BW! Und er meinte er habe sich das in die bauchfalte gespritzt und das brennt wie hölle, nich nur kurze zeit sondern schon etwas länger...ja, er hat mich jetzt ziemlich verunsichert, da ich mir eigentlich heute in 1 woche intramuskulär spritzen wollte. Was sagt ihr dazu (vll die, die damit schon erfahrungen gemacht haben)
     
  14. #94 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist absoluter Schwachsinn (sorry), was dieser Mensch da von sich gibt. Vitamin B12 wird im medizinischen Sektor Patienten injeziert, welche Probleme mit der Nährstoffaufnahme grade im Bereich des Darmes haben um die Resorbtionsrate zu erhöhen. Ebenfalls wird das Immunsystem gestärkt.

    B12 Stimuliert den Appetit, erhöht die Proteinsynthese und verbessert die gesammt Nährstoffresorbtion. Man muss es sich jetzt nich so vorstellen, das das Protein um 200% besser aufgenommen wird, oder man Hunger hat wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf, aber nach der ersten Einnahme Zeit merkt man eine deutliche Steigerung des Wohlbefindens.

    Wem man keine Ahnung vom Spritzen hat, sollte man es auch lassen sage ich nur zu der Sache mit der Injektion in die Bauchfalte. Zum einen ist der Bauch eine ziemlich eng mit Nervenbahnen besiedelte Gegend. Zu amderen, was nutzt die Injektion in einen Körperbereich, wo bei Männern der höchste Fettgewebsanteil ist und dieses bekanntermaßen die Aufnahme hemmt. B12 immer in den Muskel.

    Ich injeziere es nun fast ein Jahr immer in die Aussenkante des Quadrizeps. Eine Woche in´s Linke Bein, die andere in´s rechte bei und bis auf, das es einman etwas nachgeblutet hat, weil ich durch eine Arterie gestochen habe ist noch nie etwas passiert, kein Abzess, kein Blauer Fleck, kein Brennen nichts.
     
  15. #95 bazoalpha, 12.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, ich hab mir schon gedacht das er nur schwachsinn redet! Er hat mir dann noch erzählt was wirklich was bringt und hat dann alle möglichen supps aufgezählt, das nehme er nämlich auch...und der typ sieht aus wie eine ausgelutschte weißwurst!!! Naja, dann werde ich nächte woche voller begeisterung mit der kur starten, vielen dank !!!
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Andere Frage : Seitenwechsel unbedingt notwendig ?
     
  17. #97 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö eigentlich nicht....habe ich mit nur irgendwann mal engewöhnt...damit keine Langeweile aufkommt! :wink:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, als Rechtshänder hätte ich bei der linken Außenkante wohl einige Probleme (rein Haltungstechnisch) und weiß nicht, ob ich da ein "korrektes" Injizieren hinbekommen würde.
     
  19. #99 Jack Spezial, 16.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ähm bräuchte mal eure hilfe umzwar hab ich mir neue B12 Ampullen geholt von Ratiopharm. Hatte davor fertig ampullen. Wie benutze ich die von Ratiopharm jetzt muss ich in den kleinen Brechpunkt mit der nadel stechen oder wird die ampulle angekratzt und dann geöffnet?
     
  20. #100 Anonymous, 16.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach an der Sollbruchstelle abknicken. Immer vom Punkt weg brechen.
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...