B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; okay danke

  1. #101 Jack Spezial, 16.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay danke
     
  2. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    b12 + clen?

    Hi, ich möchte nur informativ etwas fragen - ist schlecht wenn ich gleichzeitig clenbuterol-kur mache und b12 injeziere (trainingsmethode jetzt hauptsachlich ausdauer), soll ich mit b12 während den clen-kur aufhören?
    danke
     
  3. #103 Jack Spezial, 31.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein B12 Kannste immer nehmen
     
  4. #104 bazoalpha, 07.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie lange kann ich b12 spritzen und wie lange sollte denn die pause sein?
    Ich will es mir eigentlich so lange wie möglich spritzen, hab nur kein bock das denn da irgendwas mit mir passiert!?

    sorry ich bin mir nicht ganz sicherob die frage schon mal gestellt wurde, hab sie aber auf die schnelle nicht finden können!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es spricht nichts gegen eine Langzeitanwendung. Ich persönlich werde noch B12 fahren, bis ich die aktuelle Massephase beende (dann wären´s 5 Monate B12) und dann wird für´n halbes Jahr ausgesetzt und erst wieder in der nächsten Massephase angefangen, die ich dann über den kompletten Zeitraum mit B12 "bestreiten" werde.
     
  6. #106 bazoalpha, 07.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also wäre es auch nicht schlimm, wenn ich das so 9 monate nehmen würde!?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses in irgendeiner Form schädlich wäre.
     
  8. #108 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab´s 13 Monate genommen!
     
  9. #109 ReefsharkNewbie, 19.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp.
     
  11. #111 ReefsharkNewbie, 19.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ok habs mir eben bestellt mal schauen wie es ist :)

    Und warum steht der Artikel nun doch unter Doping :confused:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz einfach : Wegen dem Injizieren klingt die ganze Gescichte irgendwie ein bißchen "forbidden". Deshalb wurde es ursprünglich hier im Hardcore- und Dopingunterforum gepostet und nicht verschoben. Könnte genauso gut im Ernährungs- und Supplementunterforum stehen. Also keine Panik, das Injizieren von Vitamin B12 hat nichts mit Doping zu tun !
     
  13. #113 Sensation White, 19.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil jemand, der den Thread ins Leben gerufen hat gedacht hat dass es wegen der Injectionslösung unter dem Berreich Hardcore einzuordnen ist. Was überhaupt nicht stimmt :-)
     
  14. #114 ReefsharkNewbie, 19.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okay dachte vielecht das es en andern grund hat.

    Aber so ist schon ok dann weiß ich jetzt bescheid
     
  15. #115 Jack Spezial, 19.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich komm ganz gut klar mit dem Injizierbaren B12. Hab ma anfangs nicht getraut mir das zu injizieren ist aber doch ganz einfach :-D
     
  16. #116 ReefsharkNewbie, 19.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich beruhigt und sichtbare erfolge erziehlt <?
     
  17. #117 Jack Spezial, 19.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    joa geht schon nimm es ja noch mit Protein und creatin Zink usw.
     
  18. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sind care-line.biz in Ordnung, ich warte auf meine Bestellung 20 Tg. schon. War es bei euch auch so lang?




     
  19. #119 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum kauft Ihr das nicht in der Apotheke??????
     
  20. #120 ReefsharkNewbie, 20.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    bei dem link ist es etwas billiger
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...