B12 ... was ist das genau?

Diskutiere B12 ... was ist das genau? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Habe es jetzt schon ein paar mal gelesen das viele statt Stoff lieber B12 empfehlen... Da ich ohne Stoff weitertrainieren will interessiert ich...

  1. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Habe es jetzt schon ein paar mal gelesen das viele statt Stoff lieber B12 empfehlen...
    Da ich ohne Stoff weitertrainieren will interessiert ich das jetzt irendwie...

    Danke schon mal im voraus...

    Mfg Bogi
     
  2. #2 Chrissoe, 21.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  3. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beantwortet all meine fragen... hehe

    danke schön!

    Mfg Bogi
     
Thema:

B12 ... was ist das genau?

Die Seite wird geladen...

B12 ... was ist das genau? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  4. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  5. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...