"Baby-Frontheben"

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pullface, 17.06.2007.

  1. #1 Pullface, 17.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey Leute....das ganze is bisle komisch aber ich muss es einfach fragen :mrgreen:

    also mein kleiner Bruder will immer mit mir Hüpfen...die Bewegung ist im Endeffekt so wie beim Frontheben , nur eben ohne Hantel sondern mit m Baby :lach: das muss ich zwangsweise jeden Tag machen.... immer bis zum Muskelversagen....

    ist das jetzt schlimm ? hab nie Muskelkater in den Schultern deswegen aber es ist ja auch schon fast eine Art "Training".... wirkt sich das jetzt irgendwie negativ auf mein Schultertraining oder die Regeneration aus ? Aufhören kann ich mit dem "Baby-Frontheben" nicht....das muss ich machen weil der einfach ganz wild darauf ist und ich das auch teilweise machen muss weil meine Mum eben will dass ich mit meinem Bruder spiel :baeh:

    mfG

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :wein: :wein: wie niedlich :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
    Integrier es doch in deinen Plan! :cool:
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Finde ich cool, dass du dich so rührend um deinen kleinen Bruder kümmerst. Bin leider nie in den Genuß eines Geschwisterchens gekommen...

    Du kannst das "Baby-Frontheben" beruhigt weiter machen. Das hat keinen negativen Einfluss auf dein Training.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    lass ihn ihn nur nicht abrupt fallen falls du mal unerwartet zum muskelversagen kommst^^
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Stichwort: Erzwungene Wiederholung :kringel:
     
  7. #6 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pulli,das ist echt süss und das gleich noch mit Training verbinden. :ok:
     
  8. #7 Pullface, 18.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi
    danke für eure Antworten :anbeten: freut mich dass ich nicht auf das Spielen mit dem Kleinen verzichten muss :-D vielleicht kann ich ihn ja wirklich mit in meinen Plan einbauen ... :huepf:

    @BigB
    das ist aber Schade :wein: bei mir wars auch eher unfreiwillig aber jetzt hab ich den kleinen Kerl echt lieb gewonnen :-D

    mfG

    Tim
     
  9. #8 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sieh mal zu, das der Kleine auch gut futtert, damit genügend Muskelreiz da ist! ;-)
     
  10. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder er muss "umsteigen" auf seine Freundin :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder umsatteln. :-)

    p.s. KillerBake....mach doch mal bitte ein paar Zeilenumbrüche in Deine Signatur, da diese sonst alle Treadfenster Grafisch zu weit streckt.
     
  12. #11 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Boss mache ich sofort :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neues Avatar :wink: :winke:
     
  14. #13 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank holde Maid!
     
  15. #14 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber immer doch :mrgreen:
     
  16. #15 Andre/zorn, 18.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wenn er mal älter ist und reden kann. schreit er dich an " Light weight buddy!!!!!! come on!!! "
     
  17. #16 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :ratlos:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Ist doch cool...im Studio lassen sie Dich ja nur an Maschinen...so kannste auch mal mit "freien Gewichten" arbeiten :biggrin:
     
  19. #18 Pullface, 18.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:

    :kringel: Ihr seid doch echt unfassbar :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alles eine Frage der Einstellung :wink: Musst immer das positive draus ziehen :biggrin:
     
  22. #20 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Baby kann man auch Schulterdrücken machen oder einarmiges Seitenheben. Alles gut für die Schulter.

    Und immer schön füttern, damit dann auch bal Kniebuegen usw. mit genug Gewicht funktionieren. :mrgreen:
     
Thema:

"Baby-Frontheben"