back^^

Diskutiere back^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so, nachdem ich mit meiner freundin schluss gemacht habe (hat mehrere gründe....) und ich somit wieder guten gewissens trainieren kann, habe ich...

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 04.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    so, nachdem ich mit meiner freundin schluss gemacht habe (hat mehrere gründe....) und ich somit wieder guten gewissens trainieren kann, habe ich mich nun unter etwas verändertem namen wieder hier im forum angemeldet. nicht mer Mr.Mutschatscho, sondern nun Mr-Mutschatscho
    freu mich schon auf zukünftiges schreiben^^

    MfG, Andi
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Welcome bcak
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    NA, ging aber schnell. Hat ja ehrlich nichts gebracht dein Nick zu Löschen.
    Naja RE.
     
  4. #4 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Total sinnlos. Vor wenigen Tagen (oder wars schon Wochen) noch weils die große Liebe ist den Sport beendet und nun ist es schon wieder vorbei. Vielleicht lernst du ja daraus. Bleib der wahren Liebe treu! BB !!!! Da weiß man was man hat :-)
     
  5. #5 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe,da haste definitiv Recht :biggrin:
     
  6. #6 Tripack, 04.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich würde mich nie von meiner Freundin vom BB wegbringen lassen da kann sie machen was se will. Aber schön das du wieder da bist. :winke:
     
  7. #7 Mr-Mutschatscho, 04.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, sie hat jetz schon wieder nen neuen im auge, soweit ich gesehen habe.... ich könnt jetz so austicken... mich so zu behandeln... wie der letzte dreck.... ich hab ihr soviel gegeben und jetz das.... naja, morgen kommt rücken, schulter und trizeps dran.... wird ein spaß :-D
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, liebe macht blind. im einen moment will man die welt umkrempeln, im anderen moment liegt man zerschlagen am boden und kann nicht weiter - für mich ist damals als meine ex schluss gemacht hat, eine welt untergegangen.
    man sollte sich immer mehrere standbeine suchen und daraus ein solides fundament für das weitere leben schaffen. nichts ist so konstant wie die veränderung, bedenk das und solang alles auf unsicheren beinen steht, sollte man sich nicht von irgendjemand dazu bringen lassen, seine standbeine einzureißen.

    nach diesem kleinen auszug meiner gedankenwelt sag ich nur:

    welcome back, mr-mutschatscho ;)
     
  9. #9 Tripack, 04.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das is super denn als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat hatte ich so eine Wut dass ich noch härter trainieren konnte :mrgreen:
     
  10. #10 Mr-Mutschatscho, 04.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    super... naja, ich bin halt sauer, weil se schon nach mir den 7 typen hat....
     
  11. #11 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo großer...

    soll ich versuchen, dass du den alten Namen wieder bekommst?
     
  12. #12 Mr-Mutschatscho, 05.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ne, du is zwar übelst nett von dir, aber brauchst dir da echt keine mühe machen! aber trotzdem danke!
     
  13. #13 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok... :-)
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Weise Entscheidung!!! :-)
     
Thema:

back^^