Bärenstarker Bizepscurl

Diskutiere Bärenstarker Bizepscurl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://youtube.com/watch?v=sl1XrHeG1WI 90kg auf der Hantel, man was für ein Bär :kringel:

  1. #1 gasmeister, 12.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  2. #2 Hantelfix, 12.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dat ist ja mal ein Hampelmann. Wahrscheinlich erzählt er jedem, was er sich auf die Hantel packt. :lach:
     
  3. #3 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Was für ein Ochse...nicht einmal annährend richtig runter gegangen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :kringel: muahahahahaha...... :kringel:
     
  5. #5 JackWhite, 12.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was für eine Übungsausführung !
    Jetzt weiss ich was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe :mrgreen: !
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 12.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh mein Gott...

    vom Peinlichkeitsgrad ist das ungefähr den Situationen in Mr.Bean-Sketches gleichzusetzen.

    Was ein Depp.
     
  7. #7 ChrisVanHuis, 13.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    derpackt ja kaum das gewicht zu halten, geschweige eine anständige wiederholung zu machen : DDDD
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was man mit´m Rechner so alles machen kann :shake: :kringel:
     
  9. #9 Hantelfix, 13.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du das Video ist ein Fake? Ich denke, das es ein echter Spinner ist.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vielleicht sind´s nur schwarze Holz- oder Plastikscheiben :biggrin: Oder er curlt gar nicht und die daneben machen die ganze Arbeit :biggrin:
     
  11. #11 Hantelfix, 13.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würden die anderen nicht helfen, würde er wahrscheinlich selbst bei dieser Micky Maus Bewegung abkaclen. :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Typen gibt´s, die gibt´s gar nicht
     
  13. #13 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er balanciert das Gewicht auf seinen Ellbogen und seine Kollegen passen auf, dass das Gewicht möglichst in Ruhe bleibt :lach:
     
  14. #14 Banane007, 13.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oooohman....jetz weis ich es auch endlich...warum der bizeps bei mir nich so will wie ich will ;D ....der erinnert mich an die typen die vor freunden angeben wollen...und alles komplett falsch machen....machen bei uns auch viele im studio...packen sich auf die sz 25 kg auffe seite und arbeiten so viel mit schwung..das ich mir nur "aua ...der rücken" denke.... und wenn man denen mal sagt...das es falsch ist...oder denen zeigt wie mans macht....meinen die auch noch..."neee das geht aber so"
     
  15. #15 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Diese stinkende Socke reißt mit ihren knöchrigen Ellenbogen doch nur das Polster von der schönen Scottbank auf :lach:
     
  16. #16 Pullface, 16.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  17. #17 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  18. #18 taattoo1976, 19.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wat is`n das?Der probiert doch einfach nur das Gewicht zu halten und nicht mal das schafft er.Das sind doch keine ernsthaften Curles.Wie kommt man blos auf so ne dämliche Idee? :bash:
     
  19. #19 gasmeister, 21.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei youtube gibts kaum gescheite Curl Videos...Nur riesen Gewichte und lächerliche Ausführungen.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jetzt mal eine ehrliche Frage^^... Merkt man bei diesem Bewegungsablauf überhaupt den Bizeps? Ich glaube mir würden die Ellbogen rausreißen oder so, zumindest eher als dass ich es im Bizeps merke...

    Luke:)
     
Thema:

Bärenstarker Bizepscurl

Die Seite wird geladen...

Bärenstarker Bizepscurl - Ähnliche Themen

  1. schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl

    schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl: hi seit kurzen habe ich beim bizepscurl mit der langhantel im stehen immer schmerzen im unteren rüchen beim und auch nach dem training. ich...
  2. Schmerzen bei Bizepscurls

    Schmerzen bei Bizepscurls: Im moment tut mir mein rechter Oberarm bis hin zum Ellenbogen weh, es schmerz nicht nur beim training sondern auch danach und selbst wenn ich...