Bärenstarker Bizepscurl

Diskutiere Bärenstarker Bizepscurl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wollt ihr ma meine beine sehen HAHAHAHA :-D sieht echt amok aus. http://www.myvideo.de/watch/17857

  1. #21 xTr_BoDyx, 11.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  2. #22 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bääääääääääääh, sowas is doch nurnoch abartig!
     
  3. #23 xTr_BoDyx, 11.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    haha ja man
    ich würde aber gern so aussehen :-D :-D :-D
     
  4. #24 Spongebob, 11.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    dann musst du aber so dumm sein und dir ne menge stoff in deine muckies spritzen
     
  5. #25 Chrissoe, 12.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Haette der Kerl beim Curlen nur nen cm längere Arme haette er sich warscheinlich selbst ausm Sessel gehebelt :kringel: :kringel: :kringel:
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    HAHA

    rofl was war das?? :biggrin:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake:
     
  8. #28 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine Hut ab...sich solche Quads aufzubauen...auch Stoff ist nur ein Booster und ohne etxrem hartes Workout und perfekte disziplinierte Ernährung bringt auch Literweise Testo nix.

    Ich finde Hardcore-Bodybuilding aus dem Aspekt interessant, das man sieht wie extrem voluminös (Sachen wie Synthol mal aussen vor) man einen Muskel aufbauen kann.

    Aber zur Optik muss ich sagen, das es einfach nur sch**ße und unnatürlich ausschaut und ich nie so aussehen wollte.
     
  9. #29 xTr_BoDyx, 12.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @Fraggles du hast völlig recht.
     
Thema:

Bärenstarker Bizepscurl

Die Seite wird geladen...

Bärenstarker Bizepscurl - Ähnliche Themen

  1. schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl

    schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl: hi seit kurzen habe ich beim bizepscurl mit der langhantel im stehen immer schmerzen im unteren rüchen beim und auch nach dem training. ich...
  2. Schmerzen bei Bizepscurls

    Schmerzen bei Bizepscurls: Im moment tut mir mein rechter Oberarm bis hin zum Ellenbogen weh, es schmerz nicht nur beim training sondern auch danach und selbst wenn ich...