Baggy Laufshort

Diskutiere Baggy Laufshort im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich suche eine kurze laufhose. allerdings keine enge und keine die zu kurz ist. brauchen würde ich sie zum laufen und tennis spielen....

  1. #1 beatsteaks, 10.05.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ich suche eine kurze laufhose. allerdings keine enge und keine die zu kurz ist.
    brauchen würde ich sie zum laufen und tennis spielen.

    ungefähr so etwas:
    http://www.soccerpro.com/images/636915_F50_Short.jpg

    marke egal.

    schon im voraus vielen dank.

    mfg
    getschi
     
  2. #2 'Strahler', 10.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf Dir doch die, die Du vorgestellt hast.

    Weil richtige Laufhosen sind entweder eng oder kurz. Hast Du sicherlich schonmal bei Leichtathletik Wettbewerben im Fernsehen gesehen. Und wenn es schlicht zum Laufen/Joggen sein soll, tuts da wohl jede Hose in der Du sonst auch Sport machen würdest.
     
  3. #3 beatsteaks, 10.05.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    also die die ich euch gezeigt hab, habe ich schon und ich brauch ne zweite.
    und der grund warum ich hier frage ist, dass es selten solche hosen in geschäften gibt. jedenfalls in die, die ich besuche!
    und auf den fotos in den internet shops kann man nicht sehr gut sehen ob die länge passt.
    deshalb habe ich gehofft ihr könnt mir helfen. :-)
     
  4. #4 'Strahler', 10.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn sie passt bestell doch einfach dasselbe Modell nochmal :wink:

    Wenn Du beim Herstellen bleibst ist die Chance wohl am größten, dass Du inderselben Größe ein weiteres passendes Modell findest.
     
Thema:

Baggy Laufshort