Bald Defi

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BastiS, 31.03.2008.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein paar Fragen. Will meine erste Defi starten, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor, nach dem harten Training noch 45 Minuten laufen zu gehen. Bei Holgers Defitipps steht, dass man den Masseplan weiter machen soll und zusätzlich Cardio, ist ja klar. Aber hab Angst, dass das alles zu viel wird.
    Und naja ist ne Defi sinnvoll, weil ich ja eig sehr dünn bin?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Cardio ist in einer Defi immer nur Unterstützung, notwendig ist sie nicht.

    Das wesentliche an der Defi ist ein Kaloriendefizit zu fahren und Kohlenhydrate stark einzuschränken, Cardio kann verwendet werden, um den Verbrauch zu erhöhen, um mehr essen zu können.

    Cardio solltest du möglichst an eigenen Tagen durchführen, wenn nach dem Training, dann maximal 30 Minuten.

    Eine Defi ist dann sinnvoll, wenn du der Meinung bist, zu viel Körperfett zu haben, ansonsten ist eine Defi nicht nötig.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch, so langsam hab ich schon ordentlich Körperfett zugelegt, obwohl ich nicht viel wiege, am meisten weiter unten am Bauch. Ne Defi wär schon mal angebracht, grade fürn Sommer :cool:
     
  5. #4 Elduder, 03.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hab irgendwo gelesen das Cardio nachm Training zu machen, da der Körper dann schon seine meiste Energie verbraucht hat und das Cardiotraining dann dazu beitragt das der Körper auf die Fettlager geht (ab 30min). Was sagst du dazu? Sinnvoll?!
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin der meinung 30 minuten nach den hanteltraining gehen klar außer du machst vlt. rücken oder beine(was sich sowieso schon komisch anhört) bin der meinung das man nach rücken und beine so kaputt ist das man eig. keine richtige lust mehr auf cardio hat lieber ein mal öfter in der woche gehen als 2,5 stunden im studio zu hocken und ein übertraining zu riskieren
     
  7. #6 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch eine Zeit lang gut mit Cardio nach dem Training gefahren, inzwischen - wahrscheinlich aufgrund der gestiegenen Intensität - ist mehr als 10 Minuten Crosstrainer + nach hause Joggen nicht mehr drin.

    Prinzipiell erhöht das die Übertrainingsgefahr, und bei einer ordentlichen Diät hat man eh kaum Glycogen im Körper, als dass es keinen großen Unterschied macht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald Defi

Die Seite wird geladen...

Bald Defi - Ähnliche Themen

  1. Defi bald zu Ende

    Defi bald zu Ende: Hallo zusammen! Bin seid Dezember in meiner Defi und gedenke sie spätestens Ende April zu beenden. Mein Gewicht müsste dann wenn alles klappt...
  2. Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

    Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci: So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...
  3. Bald Möbelpacker

    Bald Möbelpacker: Hi Leute! Ich werde bald 1 Jahr lang als Möbelpacker tätig sein, d. h. 5 mal die Woche den ganzen Tag. Habe das früher schon am Wochenende...
  4. Bald 14 möchte Ganzkörpertraining machen!!!

    Bald 14 möchte Ganzkörpertraining machen!!!: Also erst mal was zu mir ich bin noch 13 werde aber bald 14 bin 1,65 groß und wiege 46kg und ich möchte anfangen zu trainieren kann ich in...
  5. Der Sommer kommt bald...

    Der Sommer kommt bald...: Der Sommer kommt bald... und wie natürlich jeder, will auch ich bis dahin die kleine speckschicht am bauch wegbekommen und allgemein bis zum...