Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

Diskutiere Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...

  1. #1 GucciMane, 18.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich
    einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops:

    Wird hier im Forum irg.wo Geschrieben was zum bsp. Dips, Curls etc
    sind?

    Sonst kann ich kein Plan befolgen wenn ich nich weiß was ich
    machen muss :-)

    mfg gucci :oops:
     
  2. #2 DaChris, 18.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hier im fotum wüsste ich jetzt nicht aber auf hantelfix.de kannst du ne meinge übungen nachlesen... und außerdem wenn du in ein studio kommst als neuling kannst du ja auch immer schön fragen dafür haben die ja trainer da rumlaufen ;)
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    guckst du
     
  4. #4 GucciMane, 18.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Richtig hammer danke und auch danke an DaChris
     
  5. #5 Anonymous, 18.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als ergänzung kann ich dir wiki fit empfehlen

    da einige übungen bei fitness xl nicht erklärt sind
    und die übungen die es bei wikifit nicht gibt gibt es bei fitness xl

    also wikifit
     
Thema:

Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

Die Seite wird geladen...

Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci - Ähnliche Themen

  1. Defi bald zu Ende

    Defi bald zu Ende: Hallo zusammen! Bin seid Dezember in meiner Defi und gedenke sie spätestens Ende April zu beenden. Mein Gewicht müsste dann wenn alles klappt...
  2. Bald Möbelpacker

    Bald Möbelpacker: Hi Leute! Ich werde bald 1 Jahr lang als Möbelpacker tätig sein, d. h. 5 mal die Woche den ganzen Tag. Habe das früher schon am Wochenende...
  3. Bald Defi

    Bald Defi: Hab mal ein paar Fragen. Will meine erste Defi starten, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor, nach dem harten Training noch 45 Minuten laufen...
  4. Bald 14 möchte Ganzkörpertraining machen!!!

    Bald 14 möchte Ganzkörpertraining machen!!!: Also erst mal was zu mir ich bin noch 13 werde aber bald 14 bin 1,65 groß und wiege 46kg und ich möchte anfangen zu trainieren kann ich in...
  5. Der Sommer kommt bald...

    Der Sommer kommt bald...: Der Sommer kommt bald... und wie natürlich jeder, will auch ich bis dahin die kleine speckschicht am bauch wegbekommen und allgemein bis zum...