Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von A. Müller, 26.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Müller, 26.01.2014
    A. Müller

    A. Müller Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht

    Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir noch eine verlässliche Ballett Trainerin aus dem örtlichem Umfeld.

    Wir haben eine große Kinder- und Jugendgruppe und suchen eine qualifizierte Unterstützung, bei Interesse auch
    zum weiteren Ausbau der Gruppen. Der hautsächliche Unterrichtstag wäre der Mittwoch Nachmittag.

    Uns ist der freundliche Umgang mit den Kindern, der sachgerechte Unterricht und eine hohe Verantwortungsbereitschaft wichtiger, als die "Urkunde einer Ballettakademie".

    Da wir zwei lizensierte Haupttrainerinnen haben, ist das auch eine einmalige Chance für eine junge Nachwuchstrainerin, die mit unserer Hilfe beim Landessportbund Hessen auch die Übungsleiterlizenz bekommen kann. Motivation ist hier alles.

    Weitere Informationen und Ansprechpartner:

    Dr. Scheer und A. Müller
    info@wt-maintal.de

    P.S.:
    Zudem suchen wir davon getrennt noch eine Trainerin für Jazzdance, Entspannungstraining (Yoga, Tai Chi, pp.) oder Seniorengymnastik für eine Trainingsgruppe Ü 50 in den Vormittagsstunden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

Die Seite wird geladen...

Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??

    Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??: Hab mich heut mit einer Fitnesstrainerin unterhalten und die hat mir da so was mal aufgeschrieben und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.