Bananen-Eiweiß-Pancakes

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Ryan187, 30.08.2008.

  1. #1 Ryan187, 30.08.2008
    Ryan187

    Ryan187 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr(Schwarzwald)
    Falls ihr ,wie ich, auch ab und zu mal Heißhunger auf etwas Süsses bekommt dann probiert doch mal meine Bananen-Eiweiß-Pancakes

    Man(n) nehem:

    2 sehr reife Bananen (für die Süsse)
    2 ganze Eier+4 Eiweiß
    ca. 3 EL Mehl
    1 Prise Salz

    und so gehts:

    die Bananen schälen und in einer Schüssel mit einer Gabel zu einem Muss zerdrücken.die Eier bzw das Eiweiß,das Mehl und und das Salz dazugeben und mit einem Schneebesen kräftig verrühren damit eine gleichmässige Masse entsteht.Danach in einer beschichteten Pfanne mit etwas Öl kleine Pancakes machen (ca. 1 Esslöffel pro Cake). Man bekommt ca. 25 Pancakes.Wem es nicht süss genug ist kann noch eine bisschen mit Süssstoff oder Ahornsirup nachsüssen.

    Also dann wünsch ich mal n' Guten
    und gutes gelingen

    RYAN
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bananen-Eiweiß-Pancakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pancakes banane eiweißpulver