Bananen nicht gut?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Static, 17.06.2009.

1. Static

Static Handtuchhalter

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

Juli Foren Held

lol banane >

is eh nur gelapp.. un selbst wenn das stimmen würde dann müsstest du bestimmt kiloweiße fruchtzucker essen damit du magenbeschwerden kriegst

4. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    warum sollten bananen denn ungesund sein? wegen dem bisschen fruchtzucker?

halte ich persönlich für masslos übertrieben...

5. #4 M@xodus, 17.06.2009
    M@xodus

M@xodus Eisenbieger

Zitat aus dem Text:

,,Grundsätzlich können den Angaben zufolge zwar fünf Portionen Gemüse oder Obst - davon ein Glas Saft - pro Tag problemlos verzehrt werden."

Ich glaube kaum dass du über diese Menge rauskommst, zumindest nicht in der Regel.

Was den Saft betrifft: So schlimm wie im Text beschrieben ist das auch nicht. Man kann locker einen Liter Fruchtsaft am Tag trinken....

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bananen nicht gut?

Die Seite wird geladen...

Bananen nicht gut? - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. Bananen-Eiweiß-Pancakes

Bananen-Eiweiß-Pancakes: Falls ihr ,wie ich, auch ab und zu mal Heißhunger auf etwas Süsses bekommt dann probiert doch mal meine Bananen-Eiweiß-Pancakes Man(n) nehem:...
  3. Bananen?

Bananen?: Ich hätte mal ne Frage zu Bananen, da ich im Internet überall auf verschiedenen Meinungen treffe, und nicht weiter komme, wollte ich hier mal...
  4. Bananen-Masse-Quark

Bananen-Masse-Quark: Zutaten: 500g Magerquark 2 Bananen 1 EL Ahornsirup Zubereitung: Je nach belieben die Bananen mit dem Quark verquirllen oder Bananen in...
  5. Ich nehm nicht ab.

Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...