Bananen nicht gut?

Diskutiere Bananen nicht gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10 ... gesundheit Bin jetzt ein wenig skeptisch..

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol banane >

    is eh nur gelapp.. un selbst wenn das stimmen würde dann müsstest du bestimmt kiloweiße fruchtzucker essen damit du magenbeschwerden kriegst
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    warum sollten bananen denn ungesund sein? wegen dem bisschen fruchtzucker?

    halte ich persönlich für masslos übertrieben...
     
  5. #4 M@xodus, 17.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zitat aus dem Text:

    ,,Grundsätzlich können den Angaben zufolge zwar fünf Portionen Gemüse oder Obst - davon ein Glas Saft - pro Tag problemlos verzehrt werden."



    Ich glaube kaum dass du über diese Menge rauskommst, zumindest nicht in der Regel.

    Was den Saft betrifft: So schlimm wie im Text beschrieben ist das auch nicht. Man kann locker einen Liter Fruchtsaft am Tag trinken....
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bananen nicht gut?

Die Seite wird geladen...

Bananen nicht gut? - Ähnliche Themen

  1. Reife Bananen oder wie?

    Reife Bananen oder wie?: Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. Bananen-Eiweiß-Pancakes

    Bananen-Eiweiß-Pancakes: Falls ihr ,wie ich, auch ab und zu mal Heißhunger auf etwas Süsses bekommt dann probiert doch mal meine Bananen-Eiweiß-Pancakes Man(n) nehem:...
  4. Bananen?

    Bananen?: Ich hätte mal ne Frage zu Bananen, da ich im Internet überall auf verschiedenen Meinungen treffe, und nicht weiter komme, wollte ich hier mal...
  5. Bananen-Masse-Quark

    Bananen-Masse-Quark: Zutaten: 500g Magerquark 2 Bananen 1 EL Ahornsirup Zubereitung: Je nach belieben die Bananen mit dem Quark verquirllen oder Bananen in...