Bandagen

Diskutiere Bandagen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Solange Gelenke nicht knirschen ist alles im Grünen Bereich. Hat uns mal ne befreundete Ärztin gesagt, weil ich Komplexe wegen dem Knacken hatte ^^

  1. #21 Mister M, 11.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Solange Gelenke nicht knirschen ist alles im Grünen Bereich. Hat uns mal ne befreundete Ärztin gesagt, weil ich Komplexe wegen dem Knacken hatte ^^
     
  2. #22 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er hat aber doch Sorge wegen des Knacksens und auch dieses verschwand bei mir dadurch. Selbst wenn knacksen nicht schlimm ist, so ist es doch beruhigender, wenn sich alles normal anhört :wink:
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    richtig ;) ich finds hald echt eklig wie das kling
     
  4. #24 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich sag ja nicht er darf das niht nehmen er kann es sich meiner meinung nur sparen solange er keine schmezen hat, wenn er aber welche hat dann ist es nur zu empfehlen meine schmerzen waren bereits nach der ersten einnahme verschwunden!!
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    haja ich hatte mal ganz schlimme schmerzen da war ich in der 6klasse aber ich hab einfach nich mit handball aufhören wollen, naja un wenn ich dann fertig war mit sport und langsam wieder runter gekühlt bin taten meine knie so weh dass ich sie kaum noch bewegen konnte und es ging auch nich mehr so reibungslos.. naja dann musste ich lange pausieren un es hat sich von sleber wieder einigermaßen gerichtet allerdings blieb der schmerz teilweise noch. un jetz nach 5monaten training hat sich der schmerz fast z uhundert prozent eingestellt und nurnoch nach ner woche skifahren habe ich probleme sonst is es echt super geworden :) *freu*
    ^^

    mfg abt
     
  6. #26 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich hatte früher immer schmerzen im ellenbogen wenn ich bankdrücken o.ä. oder trizepsübungen gemacht habe, aber seit ich die kapseln nehme habe ich keine probleme mehr!!

    auf jeden fall denke ich du solltest nichts suplementieren was du nicht brauchst!!
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo das klingt logisch :)
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kniebandagen sind eine (nahezu) ausschließlich passive Unterstützung und damit überflüssig und eher kontraproduktiv für Athleten, die nicht gerade den Weltrekord brechen wollen. ;-)
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich die weglassen und schauen dass ich das knaxen durch glucosamin loswerde oder? ;)
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, kannste weglassen.

    ---

    Ob das Zeug irgendetwas bewirkt weiß ich nicht, da ich es 1. nicht kenne :-) und 2. ja gar nicht weiß, wodurch das Knacken verursacht wird.
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo das kannste ja auch schlecht wissen ^^

    wie gesagt hängt es wahrscheinlich mit meiner handball karriere zusammen.
    aber das training wirkt sich ja schon positiv aus von dem her hoffe ich auf das beste ^^


    mfg
     
Thema:

Bandagen

Die Seite wird geladen...

Bandagen - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Bandagen, Gurt,etc...

    Bandagen, Gurt,etc...: Trainiere schon seit einiger Zeit und das einzige Hilfsmittel sind Handschuhen weil ich stark schwitze, für den Gripp. Langsam komme ich aber in...
  3. Frage zu handbandagen

    Frage zu handbandagen: wozu dienen die handbandagen und schützen sie wirklich vor sachen ?
  4. Kniebandagen

    Kniebandagen: Soweit ich weis, gibt es davon 2 verschiedene Arten von Kniebandagen. 1. Bandagen zum "reinschlüpfen" 2. Bandagen, die man sich ums Knie...
  5. Kreuzheben und Kniebandagen

    Kreuzheben und Kniebandagen: Also folgendes. Habe gestern Kreuzheben gemacht und das nicht mit wenig Gewicht. Dieses Problem hatte ich schonmal. 120kg 10x gingen...