Bang Your Head?

Diskutiere Bang Your Head? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, kommt jemand von euch am Wochenende zum Bang Your Head nach Balingen ( Endingen ) ? Ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber interessiert...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    kommt jemand von euch am Wochenende zum Bang Your Head nach Balingen ( Endingen ) ? Ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber interessiert mich trotzdem ob von euch welche vorbeischaun :-D

    MfG Micha
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War die letzen Jahre eigentlich immer da, aber dieses Jahr werde ich es wohl aus beruflichen Gründen nicht schaffen. Schade eigentlich, da einige meiner Arbeitskollegen, Ex-Arbeitskollegen und ehemalige Ansprechpartner von Lieferanten dort sein werden. :wein:
     
  3. #3 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin am Wochenende schon auf nem anderen Rock/Metalkonzert x) Außerdem ist das viel zu viel zu weit weg :mrgreen:
     
Thema:

Bang Your Head?

Die Seite wird geladen...

Bang Your Head? - Ähnliche Themen

  1. Big Bang

    Big Bang: Hey Leute, war heute vor dem Training antriebslos. Ein Freund von mir hat mir dann 2 Caps "Big Bang" von Scitec Nutrition gegeben. Training war...
  2. Unterschiede beim Bangdrücken?

    Unterschiede beim Bangdrücken?: Servus, gibt es Unterschiede zwischen LH-Bankdrücken und KH-Bankdrücken? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? LG