Bang Your Head?

Diskutiere Bang Your Head? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, kommt jemand von euch am Wochenende zum Bang Your Head nach Balingen ( Endingen ) ? Ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber interessiert...

1. Batze

Batze Foren Held

Hey,

kommt jemand von euch am Wochenende zum Bang Your Head nach Balingen ( Endingen ) ? Ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber interessiert mich trotzdem ob von euch welche vorbeischaun :-D

MfG Micha

2. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War die letzen Jahre eigentlich immer da, aber dieses Jahr werde ich es wohl aus beruflichen Gründen nicht schaffen. Schade eigentlich, da einige meiner Arbeitskollegen, Ex-Arbeitskollegen und ehemalige Ansprechpartner von Lieferanten dort sein werden. :wein:

3. #3 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin am Wochenende schon auf nem anderen Rock/Metalkonzert x) Außerdem ist das viel zu viel zu weit weg :mrgreen:

Thema:

Bang Your Head?

Die Seite wird geladen...

Bang Your Head? - Ähnliche Themen

1. Big Bang

Big Bang: Hey Leute, war heute vor dem Training antriebslos. Ein Freund von mir hat mir dann 2 Caps "Big Bang" von Scitec Nutrition gegeben. Training war...
  2. Unterschiede beim Bangdrücken?

Unterschiede beim Bangdrücken?: Servus, gibt es Unterschiede zwischen LH-Bankdrücken und KH-Bankdrücken? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden