Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von $Kevin$, 10.08.2010.

  1. #1 $Kevin$, 10.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich keine Zeit habe ins Fitness Center zu gehen will ich mir alles daheim einrichten. Ich will nicht viel ne Bank, Hanteln und Gewichte iwelche Geräte undso zeug is eh alles quatsch.

    Ich will ne Bank wo man verstellen kann für Schrägbankdrücken und 90 Grad wäre gut hab auch eine gefunden allerdings erscheint mir diese sehr billig bzw. die Verarbeitung. Hier mal der Link:

    http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Universal ... 070wt_1087

    Die is halt günstig und lässt sich auch verstellen und hat halt so zeug dabei wie curls bank etc.. wobei ich des net brauch.

    Was meint ihr zu der Langhantel?

    http://cgi.ebay.de/LANGHANTEL-Hantel-17 ... 797wt_1137


    also insgesamt will ich nicht mehr als 500 euro ausgeben für Bank, Hanteln und Gewichte. Vielleicht habt ihr ja gute läden und günstige.

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe:)

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musclegainer92, 10.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bei der Langhanteln find ich die Federverschlüsse schrecklich :mrgreen:
     
  5. #4 Musclegainer92, 10.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop stimmt. Ich finde ja, dass die normalen Federverschlüsse ausreichen. Und du willst ja trainieren und ned nur die ganze zeit an den verschlüssen rumdrehen. Was schlimmeres wie den verschluss gibt es nicht außer vllt. mit Imbus-Schraube xD
     
  6. #5 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich trainiere fast immer, ohne Verschlüsse... Außer bei schwerem Bankdrücken Kreuzheben oder Beugen... Aber da nutz ich auch eine Olympiastange und da gibt es große Verschlüsse die auch als 2,5kg Gewicht gelten...
    Wenn dir die Verschlüsse nicht reichen sollten bekommt man ja für die kleinen Stangen recht gut verschraubbare Verschlüsse
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Was den so schlimm an der Imbusschraube hab ich an den kurzhanteln und da drehste einmal kurz und kannst dann ganz einfach den ring runter nehmen. :mrgreen:
     
  8. #7 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Es gibt auch einfach welche wo du eine Schraube dran hast, die man mit den Fingern problemlos auf und zu machen kann ;)
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Und sowelche hab ich :mrgreen:
     
  10. #9 Musclegainer92, 10.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ja aber ich habe nur eine LH-Stange zum Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken... Und da würde ich ja dann pro TE gefühlte 1000x da rumschrauben müssen xD

    P.S geiler Verschluss :-D 2,5 Kg find ich lustig^^
     
  11. #10 $Kevin$, 10.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet sone Olympia Stange? Ich würd die auch gern benutzen bei uns im Fitness Center hab ich auch immer mit der Bankdrücken gemacht ich will jetz net sone kleine des is iwie so anderst XD

    Thx für den Shop der is echt gut hab scho ne bank gefundn :)

    Is die Olympiastange die mit 50mm???

    Mfg Kevin
     
  12. #11 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jop genau die 50er gibt halt auch kleinere und größere... Normal sind 2Meter die kosten aber auch dementsprechend... Musste einfach mal in dem Shop gucken

    [​IMG]

    So sehen 2,5kg Verschlüsse aus... Kosten aber auch knapp 100 Euro also so viel wie normale Langhanteln ;)
     
  13. #12 Musclegainer92, 10.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop der Shop ist echt spitze...
    Sry wenn ich jetzt den Beitrag missbrauche: Schade ist nur, dass man bei dem Shop nicht mit Ratenzahlung bezahlen kann. Würde mir dort gerne mein komplettes Homegym bestellen. Ich dachte mir dann kann ich jedes Monat ungefähr einen so hohen Betrag zahlen, wie ich im Studio bezahlt hätte. Dann hätte es mich finanzielle ned so gestört ;) Und in 1-2 Jahren wärs auch bezahlt gewesen...

    Kennt vllt. zufällig einer nen Shop wo ich in Raten zahlen kann?
     
  14. #13 Forlorn_Cry, 10.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben nen Neckerman katerlog hier rum liegen, hatte da auch mal was geguckt . also die haben auch en recht große aus wahl an fitness sachen und ich denke da könnte man in raten zahlen . ist halt ein großes versandhaus. sicher bin ich mir aber nicht ^^
     
  15. #14 Musclegainer92, 10.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Stimmt da geht das Otto, Neckermann etc... ich hätte aber gern Geräte die dann auch ne Zeit halten und nicht nach dem sie abbezahlt sind kaputt gehen :-D
     
  16. #15 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Woll grad sagen... Das was man da findet sind Fitnessgeräte oder für Leute mit guten Vorsätzen (die sie dann aber eh nicht einhalten) gemacht... :D
     
  17. #16 K-Towner, 11.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir mal eine von Kettler zugelegt

    die war aber durch dern Markennamen teurer als die die du angegeben hast

    ich glaub 250

    allerdings ist sie recht gut ausgestatet sprich hantelablage bis 200 beincurler bis 80und top verarbeitet .

    achja wegen deinen bednen der haltbarkeit kettler gibt auf alles 5jahre garantie und auf die massive stahlteile sprich ständer usw sprich alles was geschweisst ist ( also keine einzelteil ) 10 jahre .

    hier mal en link :http://www.sportforster.de/kettler-hantelbank-primus.html

    der will immo nur 200

    achja und wenn siein deinenwohnräumen steht ist die optik ja auch noch zu b eachten :-D
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    lt. dem shop in deinem geposteten link ist die maxbelastung der hantelablage 100kg und der curler 40kg.

    allerdings für anfänger erstmal ausreichend, wobei die beinstreck-und curlfunktion nur eingeschränkt bis gar nicht nutzbar sind.
     
  19. #18 Forlorn_Cry, 12.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    die sachen die es bei neckermann gibt sind auch alle von kettler, dachte das wäre ne gute marke ^^ naja ich hatte mal überlegt mir da so ein ding für hyperextenions zu kaufen, aber die hanteln reichen mir jetzt doch ^^

    und ihr habt recht so top wie im fitness center sahen die geräte im katalog nicht aus. aber ich dachte es würde reichen ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 K-Towner, 14.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Naja also den Beincurler benutz ich zum Beinstrecken und für Curls geht eig ganz gut

    ( klar kein vergleich zum studio gerät reicht aber aus wenn mal keine Zeit fürs Studio ist )

    und die Daten waren so angegeben damals ???? ka

    aber die Beincurls mach ich mit 60 und das hält

    ps die 200 Ablage konnt ich noch nicht testen :biggrin:


    ACHSO noch ne Frage warum sind die deiner Meinung nach nur eingeschränkt nutzbar , Amano ????? Bitte um Infos :-D
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich hab die baugleiche bank und der beincurler ist für personen meiner grösse definitiv nicht geeignet, da die polster direkt auf die waden bei mir drücken würden.
     
Thema:

Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...
  2. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

    Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  3. Muskelaufbau mit Heim-Bank+Hanteln?

    Muskelaufbau mit Heim-Bank+Hanteln?: erstmal hallo zusammen, stöbere schon länger hier rum, aber nun offiziell! :) Zu meiner kleinen Kurzgeschichte: Ich trainiere eigentlich schon...
  4. Kaufberatung Kurzhanteln jew.12-20kg/Hantel plus Schrägbank?

    Kaufberatung Kurzhanteln jew.12-20kg/Hantel plus Schrägbank?: Hallo nach langer Zeit mal wieder :-D Hab die letzten Jahre kein Studio mehr besucht und bin was Krafttraining anbelangt bei Klettern, Übungen...
  5. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??