Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

Diskutiere Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marcel1991, 05.04.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg also 47,5kg. was drückt ihr so mit 16 jahren?
     
  2. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hättest eher in den OffTopic Bereich posten sollen.
     
  3. #3 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben

    und zum Threadsteller,es spielt keine Role wieviel man beim Bankdrücken drückt mit 16 Jahren :roll:
     
  4. #4 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...er will sich ganz einfach nur vergleichen und will wissen wo er steht...finde ich ok!
    ich habe damals mit ende 16 ca 100 kg gedrückt...
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    arnold darf ich mal fragen wie es deinen gelenke geht wenn du damals schon so hohe gewichte gedrückt hast?
    ach nich dass du es falsch verstehst soll kein angriff gegen dich sein ist reines interesse, weil hier immer so extrem gegen training von unter 18jähriger geredet wird


    danke schonmal abt
     
  6. #6 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Er ist doch selbst erst 19/20 :confus:
     
  7. #7 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss dass hier immer so gesprochen wird! ist ja prinzipiell auch richtig!
    jeder der härter trainiert bekommt früher oder später probleme mit den gelenken...klar hab ich manchmal auch meine probleme, hier mal ne entzündete schulter und da mal ein wehwehchen...aber who cares?
    aber ich schütze heute meine gelenke so gut es geht...ich mach noch nichmal mehr flachbankdrücken! schon seit einem halben jahr nich mehr!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir reden nicht von Unter-18-Jährigen, sondern von nicht ausgewachsenen. Das Alter dient hier nur als Anhaltspunkt. Es muß auch nicht zwangsläufig passieren, nur die Wahrscheinlichkeit, dass Folgen bleiben sind durchaus vorhanden, und nicht gerade klein.
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 05.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    An guten Tagen drück ich so 80kg.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das spielt nicht mal bei den Älteren eine Rolle bzw. sollte keine spielen, da dies einfach ein total überflüssiger "Schwanzvergleich" ist wie Fraggles das so schön formulieren würde und diese hatten wir hier schon 1.000 mal
     
  11. #11 panzerleger, 06.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selbst bin 17 Jahre alt. Beim Bankdrücken nimm ich normalerweise drei Sätze.

    Beim ersten:

    7.5 kg auf jeder Seite

    Beim zweiten:

    10 kg auf jeder Seite

    Und beim Letzten:

    12.5 kg

    wobei die Stange 20 - 25 kg hat


    Gruss
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 06.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    '
    So siehts auch bei mir aus ... aber Wayne ??
     
  13. #13 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Es spielt auch keine Rolle weil es uns "Bodybuilder" nicht wie Powerliftern auf das gehobene Gewicht ankommt , sondern auf den Wachstumsreiz , das der muskel wächst und alles gut aussieht.

    egal ich als 15 jähriger stemme maximal 80KG.
    Bevor ich HST gemacht habe ,habe ich immer 3 Sätze mit Flachbankdrücken gemacht mit 55kg-60kg-65kg a 12wdhs...
     
  14. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    mit 16 waren es auch etwas über 100 bei mir
     
  15. #15 panzerleger, 06.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss :-D
     
  16. #16 Teddy Bruschi, 06.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    das wayne wa nich an dich ;) wa eig an das Thema an sich gerichtet
     
  17. #17 panzerleger, 06.04.2008
    panzerleger

    panzerleger Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auch ok

    wünsche euch einen schönen abend ;-)
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm mit 16? Vllt so 25-30kg :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. #19 Teddy Bruschi, 06.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Besser wenig gewicht und eine langsame und vorallem richtige Übungsausführung... ich hab welche in meinem Alter in meinem Studio die kriegen von ihren Kumpels einen haufen Respekt weil sie 80 Kg drücken aber keinen interessiert es wie die ausführung ist.... derjenige senkt die Hantel vll 2 cm und drückt sie dann ganz schnell wieder hoch.
     
  20. #20 project in progress, 06.04.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi bin zwar erst 15 aber maximal drück ich 75-80kg
     
Thema: Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken mit 16

    ,
  2. bankdrücken 16 jahre

    ,
  3. bankdrüclen normal

    ,
  4. 17 jahre bankdrücken,
  5. wieviel bankdrücken mit 16,
  6. Mit 16 jahren 30 kilo bankdrücken,
  7. bankdrücken mit 16 anfängergewicht,
  8. 60 kg bankdrücken mit 16,
  9. brustpresse was sollte man mit 16 jahren schaffen,
  10. bankdrücken 15 jähriger,
  11. 60 kg bankdrücken mit 15,
  12. bankdrücken 16 ,
  13. 100kilo bankdruecken,
  14. 30 kg kurzhantel bankdrücken mit 15,
  15. wieviel kilo kann ich heben 16jahre,
  16. wie viel drücken mit 16,
  17. wieviel kg drückt ein 15jähriger ,
  18. bankdrücken durchschnitt 16 jährig,
  19. bankdrücken mit 60 jahren,
  20. wie viel sollte man mit 16 in bankdrücken stemmen,
  21. wie viele kilos sollte man mit 16 stemmen,
  22. 17 bankdrücken,
  23. bankdrücken 14 jahre mädchen,
  24. frau drückt 100 kg,
  25. wieviel stemmen durchschnitt
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.