Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

Diskutiere Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bei mir waren es villt 80 kg..aber mal zum thema 38cm arme mit 15...es gibt verschiedene körpertypen zB trainiere ich mit nem kollegen (haben zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    bei mir waren es villt 80 kg..aber mal zum thema 38cm arme mit 15...es gibt verschiedene körpertypen zB trainiere ich mit nem kollegen (haben zur gleichen zeit angefangen) und er drückt 75 kg und ich nun 120 kg. außerdem
    halte ich persönlich nicht viel von all diesem was drückst du? weil es langsam schon nervt :-D
     
  2. #42 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin 16, schaffe mit 10 Kilo je seite + 20 kG Stange also 40 kg gerade mal 10 wiederholungen. Hab das einmal ausprobiert, danach gelesen, dass es schädlich ist und drück jetzt brav meine 30 kg 30 mal nach oben x)
     
  3. #43 faithless, 14.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte alle darum hier keine einzige angabe ernst zu nehmen und sich daran iwie zu richten von wegen "verdammt bin ich schlecht" - 90% der gewichtsangaben sind sowiso gelaber. Ein Lob an alle die sich trauen auch hier zu schreiben das sie "nur" 30 oder 40kg drücken. Ihr macht es dafür wahrscheinlich viel intensiver und in besserer ausführung :ok:
    Ob irgend ein 16 jähriger bengel mit 5 kolegen drummherum 90kg schafft interessiert doch echt niemanden. bitte das zu closen - primitiv sowas.

    danke&mfg
    faithless
     
  4. #44 Arnold Strong, 14.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    oh man...
    also wenn ich lese, dass jemand stärker ist als ich, dann motiviert mich das und irgendwann bin ich dann stärker!
    weiss nich warum man das closen sollte, ein bisschen vergleichen und gucken wo man steht ist doch gut!
    und ich garantiere dafür, dass ich mit meinem gewicht nich gelogen habe!
     
  5. #45 gasmeister, 14.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja du vielleicht nicht...
    Aber im Internet sind doch eh alle viel stärker als in der Realität.
    In solchen Themen ist im Schnitt immer von 1xx Kilo die Rede, aber im Studio hampeln die meisten bei 60 Kilo rum oder lassen ihre Kollegen die halbe Arbeit machen.
     
  6. #46 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte grundsätzlich nicht viel von solchen Vergleichen aber solange hier ordentlich diskutiert wird und es nicht ausartet, sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schließen!
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finds ganz witzig.

    Natürlich wird der ein oder andere hier Müll schreiben, aber dafür isses ja auch das Internet. Mal ehrlich geh doch mal in irgendeinen Chat und glaube daran das du wirklich mit der Person schreibst wie diese sich beschreibt. :biggrin:

    Und mal ein Thread wo man mal einfach so ein bissl ablabern kann muss auch mal sein......... :cool:
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir von Max. Bankdrücken?

    Also normal nehm ich 55kg a 12 WH.
     
  9. #49 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dude, ich hab über nen Chat meine jetzige Freundin kennen gelernt, mit der ich seit 8 Monaten zusammen bin ;) Manchmal ist es schon gut, wenn man auch in so nem Chat glaubt :biggrin: Brauch man natürlich ne gewisse Erfahrung, damit man merkt ob man verarscht wird oder nicht aber ich muss sagen, ich hab gute Chat Erfahrungen :winke:
     
  10. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte meine EX auch aus dem Netz kennengelernt, bis ich erfahren hatte das auch noch sehr viele andere sie aus dem Netz hatten :boese:

    Seid dem lass ich die Finger davon, weisst net was du kriegst...... :cool:
     
  11. #51 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Det is Pech ^^ Naja, ich denke da kann man oft Pech haben, doch Ausnahmen bestätigen die Regel :D Ich liebe den Spruch :cool:
     
  12. #52 fourtyfive, 15.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich habe früher mal ein mädchen im netz kennen gelernt und sie sah echt super aus, aber nach ein paar tagen hat sie mir dann mal fotos geschickt und mich traf fast der schlag, das war ein unterschied wie tag und nacht und sie meinte nur das sie mit ihrem richtigrn bild doch niemand kennen lernt!!
     
  13. #53 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^ Also das erste Bild das ich bekommen hab war ganz okay... nicht gerade wahnsinnig toll, dafür war die Überraschung riesig, als ich sie das erste mal richtig gesehn habe^^ Davor wusst ich auch nicht, dass das Bild ewig alt war :biggrin:
     
  14. #54 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    max.80kg +stange
    50+stange 10wdh 9wdh 7wdh
     
  15. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    LOL, das ist so Geil.....Genau den Schei...... meine ich........ :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, Sorry for that aber geil isses alle male.......... :mrgreen:
     
  16. #56 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ Arnold Strong

    soll jetzt keine Anmache sein aber

    mit 16 Jahren 100kg gestemmt und einen Bizepsumfang von 26cm?

    hast du dich vllt verschrieben oder was ist los :confused:
     
  17. #57 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,hat er nicht!

    Siehe hier;

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ht=#137731
     
  18. #58 Pullface, 15.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    :lach: :kringel:
     
  19. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Bissi falsch kombiniert würd ich sagen, find aber ebenfalls recht lustig :D

    Weiß nich ob ich schon was reingeschrieben hab, aber mit 16 waren es glaub ich 60 oder 70kg, kann ich aber echt nich mehr genau sagen.

    Wobei doch im Internet ofmals jeder stärker breiter und schöner ist
     
  20. L3pwn

    L3pwn Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    82kg

    also ich bin ende 15 und schaff gerade so einmal 82kg(+klammern XD) wenn ich n bisschen mit der brust feder. manchmal schaff ichs aber auch gar nich ^^
     
Thema: Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken mit 16

    ,
  2. bankdrücken 16 jahre

    ,
  3. bankdrüclen normal

    ,
  4. 17 jahre bankdrücken,
  5. wieviel bankdrücken mit 16,
  6. Mit 16 jahren 30 kilo bankdrücken,
  7. bankdrücken mit 16 anfängergewicht,
  8. 60 kg bankdrücken mit 16,
  9. brustpresse was sollte man mit 16 jahren schaffen,
  10. bankdrücken 15 jähriger,
  11. 60 kg bankdrücken mit 15,
  12. bankdrücken 16 ,
  13. 100kilo bankdruecken,
  14. 30 kg kurzhantel bankdrücken mit 15,
  15. wieviel kilo kann ich heben 16jahre,
  16. wie viel drücken mit 16,
  17. wieviel kg drückt ein 15jähriger ,
  18. bankdrücken durchschnitt 16 jährig,
  19. bankdrücken mit 60 jahren,
  20. wie viel sollte man mit 16 in bankdrücken stemmen,
  21. wie viele kilos sollte man mit 16 stemmen,
  22. 17 bankdrücken,
  23. bankdrücken 14 jahre mädchen,
  24. frau drückt 100 kg,
  25. wieviel stemmen durchschnitt
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.