Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -Naruto-, 01.11.2008.

  1. #1 -Naruto-, 01.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ich hänge schon seit 2 Monaten mit 40 kg Bankdrücken hinterher und kann es viele Gründe haben???

    Ich war letzterzeit auf defi kann es deshalb sein????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei der Defi kommt es sehr oft vor, dass man Kraft verliert.

    Wo ist denn das Problem, die ersten 20cm oder der Rest der Streckung?
     
  4. #3 -Naruto-, 01.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die ersten mache ich 40 kg und danach 2 Sätze 35 ,ich will mich steigern :(
    1.Satz 10 WH
    2.Satz 12
    3. 12

    Aber geht net
     
  5. #4 Hantelfix, 01.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also, welcher Muskel versagt zuerst, die Brust oder der Trizeps?
     
  6. #5 -Naruto-, 01.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaub mal der Trizeps :(
     
  7. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Macht die Brust die ersten 20cm und den Rest der Trizeps (also tendenziell jetzt...)?
     
  8. #7 Dereine, 01.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ganz ehrlich, ich finde deine Defi ist totaler schwachsinn.
    Du musst ersteinmal ein gescheite Masse aufbauen. Du brauchst auch keine Defi zu machen, außer du willst in der Wettkampf berreich.
    Ernähr dich lieber gescheit und nimm langsam ab, aber wenigstens anabol.

    Dann hast du auch Krafsteigerungen beim Bankdrücken
     
  9. #8 Testobolan, 02.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist er nicht mehr in der Defi
     
  10. #9 Dereine, 02.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    achso
     
  11. #10 the-one-and-only, 02.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fang an Haferflocken zu futtern. Dies ist kein Witz :alarm: . Glaub mir du wirst dich wundern wozu Haferflocken in der Lage sind...

    Gruß
     
  12. #11 -Naruto-, 02.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja mach ich auch. Morgen früh nachm Aufstehen Eine Schüssel Haferflocken mit Milch und bischen Süßstoff.

    Nur zur Info ,ich bin grad auf Masse nicht mehr auf Defi und ich kann das Wort Defi nicht mehr hören. Ich werde jetzt versuchen mich so zu ernähren und gucken das ich mich mit den Gewichten steigern kann.
     
  13. #12 evilkneevil, 02.11.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich vorsichtig, ich glaub Naruto ist auch eher endomorph. Zu viel Kohlenhydrathe sind da gar nicht gut.

    Dazu kommt ja auch noch Brot den Tag über, Reis, Nudeln,... Ich wechsel z.B. morgens öfter mal zwischen Magerquark und Müsli, jeden Morgen Müsli war bei mir schon fast zu viel.
     
  14. #13 M&B_1980, 02.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch mal eine zeit lang das gleiche gewicht und mich hat es auch genervt. Probiers mal aus wenn du gut drauf bist einfach mal mehrgewicht zu nehmen, konzentriere dich drauf und hau weg die scheisse :mrgreen:
    du wirst sehen es klappt.
    viel glück
     
  15. #14 Hantelfix, 02.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es arbeiten natürlich beide Muskelgruppen eng zusammen.

    Bekommt man die Hantel aber nicht mehr von der Brust, dann ist schon mal die Brust zu schwach. Kann man die Hantel ein paar Zentimeter heben, dann könnte der Trizeps etwas mehr Kraft gebrauchen.

    Wenn man Fliegende mit hohen Gewichten machen kann und beim Bankdrücken geht es nicht vorran, dann sollte man sich das Trizepstraining mal anschauen.

    (Es ist aber nur ein Gedanke - der Trizeps gibt als kleiner Muskel immer etwas früher nach.)
     
  16. #15 Anonymous, 02.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde die fehler woanders suchen1wie sieht denn dein ganzes brustprogramm aus??
     
  17. #16 böhserOnkel, 02.11.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    hab nen ähnliches problem..häng auch bei flachbank mit lh seid knapp 2 monaten auf 70 kg fest...
    ich versuchs jetzt erst mal mit flachbank kh ne zeit..vllt hilft das ja ^^
    find ich schon i-wie komsich weil ich mich bei schrägbank steigern konnte ^^
     
  18. #17 Hantelfix, 02.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das natürlich als erstes. :wink:
     
  19. #18 Anonymous, 02.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja oftmals werden einfach zu viele übungen im splitt durchgeführt und somit sind fast keine steigerungen möglich
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 02.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oder der Plan ist überhaupt falsch aufgeteilt. Wenn einen Tag vorher z.B. der Trizeps trainiert wird, dann fällt ein Brusttraining gleich flach.
     
  22. #20 -Naruto-, 02.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Brustprogramm schaut so aus:

    Bankdrücken 3 Sätze
    Schrägbank
    Fliegende
    Butterfly
     
Thema: Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit Monaten das gleiche Gewicht beim bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht??? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  4. Bankdrücken Technik Video 85kg

    Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...
  5. Bankdrücken, auf Masse

    Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...