Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???

Diskutiere Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wie ich finde völlig überladen! deine brust braucht sicher keine 2 isos!! bist gerad am anfang da reichen nen paar ordentliche sätze! (gehe davon...

  1. #21 dudemaster, 02.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    wie ich finde völlig überladen! deine brust braucht sicher keine 2 isos!! bist gerad am anfang da reichen nen paar ordentliche sätze!
    (gehe davon aus dass du jeweils 3 sätze machst, richtig`?)
     
  2. #22 Anonymous, 02.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich würde so aufteilen
    fbd 3
    sbd 3
    dips 2

    oder
    sbd 3
    fbd 3
    fliegende 2

    oder du konzentrierst dich verstärkt auf die flachbank und machst
    fbd 4
    sbd 2
    fliegende 1

    fbd 4
    sbd 2
    dips 2
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal so:

    Flachbankdrücken LH/KH (w.W.) 3 Sätze
    Fliegende/Butterfly (w.W.) 2-3 Sätze
    Schrägbankdrücken LH/KH (w.W.) 3 Sätze
     
  4. #24 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja warum denn auch ne iso!er will sich doch beim fbd steigern!!
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Toll, was bringt ihm Kraft wenn er ne hässliche Brust hat? -.-
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem Ersteller ging es laut Fragestellung primär um Kraftsteigerungen. Ausserdem wird das Aussehen auch nicht durch Isos beeinflusst, sondern durch den Trainingsreiz.
     
  7. #27 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schließe meine Frage hier auch mal an: Trainier am Brust Tag so:

    Bank(flach)
    Bank(schräg)
    Fliegende

    Habe somit keine Isos. Wäre es jetzt wichtig Schrägbank mit Fliegenden zu tauschen?
    Oder sind Isos nicht so wichtig?
     
  8. #28 -Naruto-, 03.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab mich für die zweite Variante entschieden und hoffe das ich bischen weiter komme.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fliegende sind ne Iso, vergleichbar mit Butterfly (auch wenn da ein paar Muskeln zur Stabilisierung mithelfen).

    Ich mach es manchmal ganz gerne, Fliegende vor der Schrägbank zu machen, so dass sich der Trizeps wieder etwas erholen kann.
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Eben Fliegende ist ne Iso, so wie Butterfly oder Cablecross!
     
  11. #31 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde aber auf alle fälle mit lh die übungen ausführen
     
  13. #33 -Naruto-, 04.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    warum nicht mit kh?
     
  14. #34 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil du mit der lh mehr gewicht schaffst.
    mehr kontrolle hast.
    die brust besser reizt.
    kh ist mal eine gute abwechslung beim bd.
     
  15. #35 Panda23, 05.11.2008
    Panda23

    Panda23 Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich hab genau das gleiche Problem, mache BK mit 50 KG 6WH und hänge da seit Monaten fest. Bei mir fällt sehr schnell die vordere schulter aus, die schmerzt stark (also ich meine den muskel nicht das gelenk) und ich bekomme dann eben das gewicht nicht mehr hoch und das bevor ich meine brust wirklich erreicht habe. Mit KH gehts besser, aber nur bei flach BD, bei schräg ist KH bei mir nicht so sinnvoll.
     
Thema: Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken gleiches gewicht

    ,
  2. 2 monate gleiche gewichtr

    ,
  3. 3 monate gleiches gewicht krafttraining

    ,
  4. seit Monaten das gleiche Gewicht beim bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht??? - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...